Blogger Festival – 24 DIY-Ideen zum Nachmachen Diverses, DIY - Zum Selbermachen

Hin und her haben wir überlegt, wie wir jeden von euch die diesjährige Adventszeit versüßen könnten. Und da kam uns die Idee, ein DIY-Blogfestival zu veranstalten, denn die Weihnachtszeit ist für viele eine Bastelzeit. Somit entstand unser diesjähriger Adventskalender bestehend aus 24 genialen DIY-Ideen zum Nachmachen von 24 mega-talentierten und beliebten Bloggern. Vielleicht sind es auch weniger, denn einige Blogger schickten uns gleich mehrere Ideen, zu denen wir nicht nein sagen konnten.

Es geht um Hochzeit, Weihnachten, Hochzeit und Weihnachten – ein Monat voller Überraschungen und wir hoffen, es wird für jeden etwas dabei sein. Wir wissen nur, unsere Gastblogger haben ihrer Kreativität freien Lauf gelassen und jede Idee wurde mit viel Liebe zum Detail umgesetzt. Wir können es kaum noch erwarten, sie euch vorzustellen. Aber so lange müssen wir nicht mehr warten, denn schon bereits morgen öffnen wir das erste Adventskalender-Türchen.

Was bleibt da noch zum wünschen übrig, natürlich neben dem Inspirieren lassen einen mega-kreativen Dezember 2012. Seid gespannt und wir danken an dieser Stelle schon einmal allen Gastbloggern für die kostbare Zeit, die sie uns für dieses außergewöhnliche Projekt geschenkt haben!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.