Schwedische Herbsthochzeit im Chateau Gimo Herrgard Destination, Herbst, Hochzeiten, hübsch selbstgemacht Farben

Stina und Alexander’s schwedische DIY-Hochzeit wird euch im Nu verzaubern. Trotz wankelmütiger Wettervorhersage, schien die Sonne in ihrer schönsten Form den ganzen Tag über und hüllte das schwedische Städtchen Gimo ins farbenprächtigste Herbstlicht. Und mit so viel Wetterglück im Gepäck, ging ein lang ersehnter Traum für das Brautpaar in Erfüllung, denn die romantische Vorstellung ihre Trauung auf einem kleinen Steg am See zu zelebrieren, wurde wahr und steckte voller unerwartender Emotionen, so dass uns die Beiden diesen Moment als den erinnerungsreichsten und schönsten vom ganzen Tag beschrieben. Der großartige Fotograf David Schreiner hat die Beiden an ihrem Liebesglückstag mit seiner Kamera begleitet und wir können anhand dieser atemberaubenden Bildeindrücke herrlich nachvollziehen, wie wunderwunderschön romantisch dieses Fest für alle Beteiligten gewesen sein muss. Einfach nur traumhaft, schaut selbst!

Die Braut erzählt:

Unser Hochzeitstag im Chateau in Gimo begann wie in einem Märchen. Was am Morgen noch wie ein typischer Herbsttag mit Regen und schlechtem Wetter erschien, wurde zu einem Traumtag an dem ununterbrochen die Sonne strahlte und alle die fantastischen Herbstfarben und die Hochzeitsstimmung genießen konnten. Die Trauung am Ufersteg war emotional und unbeschreiblich schön und die Erinnerungen daran, sind für uns die schönsten vom ganzen Tag.

Beim Anblick aller bekannten Gesichter, die mir beim Gang zum Traualtar entgegenstrahlten, wurde mir bewusst, dass alle unsere lieben Freunde und Familie nur wegen uns und unserer Hochzeit hier sind. Somit zahlte sich unser Hochzeitplanungsgeheimnis in großartiger Weise aus. Einfach gut planen um zu entspannen und den Tag genießen zu können. Wir genossen wirklich jede Sekunde des Tages.

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.