Schönes Wochenende – Vorschau auf unsere polynesische Hochzeit Destination, Hochzeiten, romantisch süß

Es ist Freitag und Zeit, sich ins Wochenende zu verabschieden. Wir blicken zurück auf die ersten vier Wochen von Hochzeitswahn und sind sehr überrascht über das viele und positive Feedback, welches wir von Euch erhalten haben. Wir bedanken uns bei jedem Einzelnen von Euch und sind weiterhin bemüht zur Hochzeitplanung von Brautpaaren massgeblich beizutragen.

Das zeigt, dass unser kleines Projekt auf dem richtigen Weg ist. :)

Was kommt als nächstes:
Wir haben das große Vergnügen, schon sehr bald einige Hochzeiten zu zeigen, welche von großartigen Fotografen aufgenommen wurden. Die Aufregung ist groß, denn die Bilder, die wir schon gesichtet haben, sind traumhaft schön und vollgepackt mit Inspirationen und genialen Ideen. Ihr könnt sehr gespannt sein.

Wir schließen die Woche ab mit einer kleinen Vorschau auf einen unserer nächsten Beiträge – unsere Hochzeitszeremonie nach polynesischem Brauch.

Schönes Wochenende - Vorschau auf eine polynesische Hochzeit

[userpro_bookmark_image bookmark_icon="show" post_id= display="none" image_id=""]

Wir freuen uns schon sehr auf nächste Woche, denn dann gibt es mehr davon zu berichten.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle
[userpro_bookmark]