San Francisco Hochzeit bei Mike Larson Inc. Destination, Hochzeiten, romantisch süß Farben

So aufgeregt über diesen Leckerbissen von heute, fotografiert vom mega-talentierten Jake, der dem Mike Larson Inc. Fotografenteam angehört. Schon ein paar Mal hatten wir das Vergnügen, Arbeiten von Jake zeigen zu duerfen und unsere Begeisterung schlägt jedes Mal ganze Purzelbäume, wenn wir wieder neue Fotos entdecken, die aus reinster Experimentierfreude und mit enorm viel Talent entstanden sind.

Die Hochzeit von Eva und Trevor inmitten der gigantischen Kulisse von San Francisco ist ganz großes Kino und einfach wundervoll. Es ist fantastisch anzuschauen, wie die Zusammenstellung von schlichten Elementen eine so große Wirkung erreichen kann.

Oh ja, hatten wir auch schon unsere Liebe zum Brautkleid gestanden? Die Eleganz und erst die schwarze Schärpe sind ein einziger Traum…ich würde alles dafür geben, in so ein Kleid zu passen!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.