Rummeltag bei Melanie Dressel Fotografie After Wedding, Hochzeiten Farben

Es ist sicher kein Geheimnis, dass wir eine Vorliebe für außergewöhnlich schöne After-Wedding-Shots haben. Und wir sind uns überhaupt nicht sicher, wer in diesem Fall mehr Spaß beim Shooting hatte, das super-süsse und coole Pärchen oder Melanie Dressel Fotografie!? Wir kleben förmlich an unseren Bildschirmen fest, denn jedes einzelne Bild verbreitet einfach ein unbeschreibliches Gute-Laune-Gefühl.

Ich bin dermaßen inspiriert, dass ich am liebsten zusammen mit meinen Hubby einen Rummeltag voller Zuckerwatte und Karussellfahrten genießen möchte.

After-Wedding bei Melanie Dressel Photography

After-Wedding bei Melanie Dressel Photography

After-Wedding bei Melanie Dressel Photography

After-Wedding bei Melanie Dressel Photography

6 Kommentare Hinterlasse eine Antwort

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.