Rosa Clará 2017 Kollektion Brautkleider, Hochzeitstrends Farben

Eines unserer Lieblingsevents des Jahres, die Barcelona Bridal Fashion Week hat gestern mit einer atemberaubenden Runway-Show von Rosa Clará begonnen. Und da sind wir nun wieder, und folgen mit spannender Erwartung und großer Neugierde die Hochzeitskleider-Trends 2017 der internationalen Designer.

Nun ja, ihr wisst ja schon vom letzten Jahr, dass wir ziemlich verknallt in die romantischen Brautkleiderkreationen des spanischen Labels Rosa Clará sind und seit gestern sogar noch ein bisschen mehr. Denn neben wunderschönen und femininen Silhouetten, begeistert die neue Kollektion mit atemberaubenden und auffälligen Details: Aufwendig gestaltete, zum Teil tiefe und einfach nur hinreisende Rückenausschnitte, edle Spitze und Stoffe sowie herrliche Schleifen die Akzente setzen, um nur wenige davon zu nennen.

Ja, die Rosa Clará Braut 2017 ist ausdrucksstark, modern, minimalistisch und ganz wichtig, strahlt mit einer hinreisenden Eleganz das gewisse Etwas aus. Wir sind verliebt!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.