Romantische Scheunenhochzeit in der Kommandeursburg herrlich ausgeflippt, Hochzeiten Farben

Wenn die Liebe Geschichten schreibt, dann ist es die von Sarah und Lukas. Denn die beiden haben sich schon in der Schulzeit kennen und lieben gelernt. Eine Liebe, die im letzten September endgültig besiegelt wurde. Selbst beschrieb das Paar ihren Hochzeitstag als einen der schönsten Tage den man mit Familie und Freunden verbringen kann. Und genau dieses Gefühl wird in dem folgenden Hochzeitsfilm von Farina Kirmse und der Fotografie von YES! Fotografie wundervoll wiedergegeben. Ein Hoch auf diese Jugendliebe!




Lukas hat den Antrag auf Mallorca zum Sonnenuntergang mit einem Ausblick vom Felsen aufs offene Meer gemacht. Es war einfach perfekt und wie im Film!

Ein bisschen Vintage, Moderne sowie Klassik vereinte diese hübsche DIY-Hochzeit in der Kommander Kerpen zu einem augenscheinlichen Fest, das den Gästen und dem Brautpaar in unvergesslicher Erinnerung bleiben sollte. So wurde auch der rustikale Scheunencharakter mit zarten Pastelltönen aus Blau, Rosa, Peach und Creme aufgehellt und erzeugte ein romantisches Ambiente, das zum Verweilen und Feiern einlud. Kein Wunder also, dass hier bis zum frühen Morgen ausgelassen getanzt und gefeiert wurde. Mitschwelgen erlaubt!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.