Romantische Hochzeit im Grafengut am Attersee Hochzeiten, romantisch süß Farben

Es ist noch gar nicht so lange her als sich während eines kurzen Zwischenstopps die atemberaubende Kulisse des Attersees in Österreich vor uns erstreckte. Und das erste, was uns beim Anblick dieses Panoramas in den Kopf schiess war, dass dieser Ort eine fantastische Location zum Heiraten ist.

Das fanden auch Katharina und Florian, die sich an einem verregneten aber keinesfalls trübsinnigen Junitag im rustikalen Grafengut, umgeben von ihren Liebsten, das Ja-Wort gaben. Gemütlich und locker sollte der Hochzeitstag gestaltet sein, ein wenig Vintage inspiriert aber trotzdem Modern. Ein Liebesfest, welches das Brautpaar in nur sechs Monaten umsetzte.

Die Blumen sollten aussehen wie gerade frisch von der Wiese gepflückt und so verzierten schlichte Kränze aus Schleierkraut die natürlichen Frisuren der Braut und deren Brautjungfern. Auch die gewählten Hochzeitsfarben Pfirsich und Mint tragen zur unverkennbaren Harmonie dieser Feier bei. Ja, und erst der verlockend, dekorierte Sweet Table von Mosers Cook n’Cake verbreitet vor allem mit dem herrlichen Naked Cake und den großen pastelligen Blüten wohltuende Sommerfrische.

Begleitet wurde dieses Hochzeitsvergnügen von der fantastischen Fotografin Carolin Anne und entsprechend sind auch die von ihr festgehaltenen Bildermomente. Nämlich Inspiration pur!

Der Heiratsantrag:
Es war sehr romantisch am Pöstlingberg (wo wir unser erstes Date hatten) an einem Abend über den Dächern von Linz.

Es war der schönste und gleichzeitig auch anstrengendste Tag. Man muss ihn genießen, denn er vergeht leider viel zu schnell.

Für uns beide war der schönste Moment als ich von meinem Bruder geführt zur Zeremonie einzog.

Nicht stressen lassen!! Es wird sowieso der schönste Tag im Leben.

Als Gastgeschenke gab es Kekse die gleichzeitig die Tischzuordnung erfüllten.

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.