Romantisch-rustikale Country Hochzeitsinspiration von FORMA Photography und Chelsea LaVere Hochzeitstrends, Sommer Farben

Vor wenigen Wochen hatten wir das Glück, das österreichische und talentierte Fotografenpärchen Manuela und Martin | FORMA Photography in Las Vegas auf der WPPI (die größte Hochzeits(Fotografen)-Messe der Welt) persönlich kennenzulernen und das war auch genau der Zeitpunkt, in dem diese wunderbare Hochzeitsinspiration unter dem Motto „Hitched“ entstand. Umso mehr freuen wir uns, dass die dort entstandenen Hochzeitsideen nun unsere HZW-Seiten schmücken dürfen.

Die Eventplanerin Chelsea LaVere’s verzauberte die alte Legends Ranch Las Vegas ganz in der Nähe der Lichterstadt mit diesem atemberaubenden Hochzeitskonzept, welches durch romantisch-rustikale Details besticht. Ganz im Sinne einer typisch texanischen Hochzeit, wird feinste Spitze des Brautkleides von Nearly Newlywed mit klassischen Cowboystiefeln kombiniert. Bei all dieser Liebe zum Detail hüpfen unsere Herzen vor großer Freude, selbst die Einladungs- und Tischkarten waren ganz im Sinne der Pferde-Ranch sogar mit kleinen Hufeisen dekoriert. Ihr werdet gleich sehen, es gibt noch eine ganze Menge mehr zum Entdecken und deshalb haben wir diese Galerie besonders großzügig gefüllt.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
3 Kommentare Hinterlasse eine Antwort

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.