Raffaela & Horst: Elegante Gartenhochzeit in Barcelona Destination, Hochzeiten, kultur inspiriert Farben

Gesehen und aus den Augen verloren am gemeinsamen Arbeitsplatz; wiedergefunden in der neuen gemeinsamen Wahlheimat. Ganz zufällig für Raffaela und Horst. Bestimmung für das Universum. Seither lassen die beiden einander nicht mehr los. Ganz im Gegenteil sogar. Mit einer herrlichen Sommerparty in Barcelona hat das Brautpaar dieses Band der wahren Liebe sogar noch mit einem romantischen Ehegelübde verstärkt. Im Horta del Pilar in Arenys de Mar, um genau zu sein. Und von Rekii Fotografie bildgewaltig festgehalten.

Unser Wunsch war es nicht nur einen Tag zu feiern, sondern mit den Menschen die uns wichtig sind, eine ganze Hochzeitswoche zu verbringen. Daher haben wir uns für Barcelona entschieden – in der Hoffnung, dass die Gäste nicht nur für die Hochzeit kommen, sondern auch ein paar Tage Urlaub und Party mit uns machen. Der Ort Arenys de Mar war dafür perfekt. Die Finca bot Schlafplätze für 30 Gäste. Die anderen Gäste fanden verschiedene Unterkünfte im Ort. Die Finca wurde der Dreh- und Angelpunkt, in der sich zu jeder Zeit Gäste zusammenfinden konnten um am Pool zu feiern, Tischtennis oder Volleyball zu spielen oder gemütlich zu grillen.

  • Raffaela & Horst: Elegante Gartenhochzeit in Barcelona
    [userpro_bookmark_image bookmark_icon="show" post_id=128331 display="none" image_id="128331"]
  • Raffaela & Horst: Elegante Gartenhochzeit in Barcelona
    [userpro_bookmark_image bookmark_icon="show" post_id=128353 display="none" image_id="128353"]
  • Raffaela & Horst: Elegante Gartenhochzeit in Barcelona
    [userpro_bookmark_image bookmark_icon="show" post_id=128354 display="none" image_id="128354"]
  • Raffaela & Horst: Elegante Gartenhochzeit in Barcelona
    [userpro_bookmark_image bookmark_icon="show" post_id=128355 display="none" image_id="128355"]
  • Raffaela & Horst: Elegante Gartenhochzeit in Barcelona
    [userpro_bookmark_image bookmark_icon="show" post_id=128364 display="none" image_id="128364"]
  • Raffaela & Horst: Elegante Gartenhochzeit in Barcelona
    [userpro_bookmark_image bookmark_icon="show" post_id=128348 display="none" image_id="128348"]
  • Raffaela & Horst: Elegante Gartenhochzeit in Barcelona
    [userpro_bookmark_image bookmark_icon="show" post_id=128357 display="none" image_id="128357"]
  • Raffaela & Horst: Elegante Gartenhochzeit in Barcelona
    [userpro_bookmark_image bookmark_icon="show" post_id=128358 display="none" image_id="128358"]

Schon im zweiten Geschäft wurde ich fündig. Das erste Mal waren meine Brautjungfern und meine Mutter dabei, im zweiten dann nur meine Mutter. Es gab wirklich viele tolle Brautkleider, daher war die Entscheidung schwer. Als die Verkäuferin schließlich ein Kleid holte, das noch nicht in der Ausstellung war, weil es gerade erst angekommen war, hatte ich mich verliebt und es sofort bestellt.

Schwül lag die Sommerluft im sattgrünen Garten und strahlend blau war der Himmel, der sich über die romantische Finca, die mitten im Grünen liegt, wölbt. Große, üppige Baumkronen, die sich im Garten reihen, spendeten Schatten und wurden zu wohltuenden Oasen wo weiße, runde Tische und hölzerne Klappstühle über die Wiese tanzten. Nur einen Wimpernschlag entfernt tat sich auch der Platz für die Hochzeitszeremonie auf: Eine freie Trauung, die von blühenden Büschen und sattgrünen Sträuchern gerahmt, malerischer Ort für das „Ja, ich will“ wurde. Unter freiem Himmel und die Brise des Meeres in der Nase. Aufgeregt wartete Bräutigam Horst dort auf seine Liebste und strahlte mit seinem hellblauen Hochzeitsanzug selbst mit der farbenfrohen Dekoration um die Wette. Fröhlich, unkonventionell und voller Hoffnung. Ganz in weiß leuchtete dann die Braut, die von ihrem Vater zum Trauplatz geführt wurde und als Highlight glänzte. In einer verträumten A-Linie mit Volants von Maggie Sottero. Der erste Blick als Braut und Bräutigam, der für immer zum unvergesslichen Moment wurde. 

  • Raffaela & Horst: Elegante Gartenhochzeit in Barcelona
    [userpro_bookmark_image bookmark_icon="show" post_id=128338 display="none" image_id="128338"]
  • Raffaela & Horst: Elegante Gartenhochzeit in Barcelona
    [userpro_bookmark_image bookmark_icon="show" post_id=128339 display="none" image_id="128339"]
  • Raffaela & Horst: Elegante Gartenhochzeit in Barcelona
    [userpro_bookmark_image bookmark_icon="show" post_id=128385 display="none" image_id="128385"]
  • Raffaela & Horst: Elegante Gartenhochzeit in Barcelona
    [userpro_bookmark_image bookmark_icon="show" post_id=128363 display="none" image_id="128363"]
  • Raffaela & Horst: Elegante Gartenhochzeit in Barcelona
    [userpro_bookmark_image bookmark_icon="show" post_id=128384 display="none" image_id="128384"]
  • Raffaela & Horst: Elegante Gartenhochzeit in Barcelona
    [userpro_bookmark_image bookmark_icon="show" post_id=128387 display="none" image_id="128387"]
  • Raffaela & Horst: Elegante Gartenhochzeit in Barcelona
    [userpro_bookmark_image bookmark_icon="show" post_id=128341 display="none" image_id="128341"]
  • Raffaela & Horst: Elegante Gartenhochzeit in Barcelona
    [userpro_bookmark_image bookmark_icon="show" post_id=128388 display="none" image_id="128388"]
  • Raffaela & Horst: Elegante Gartenhochzeit in Barcelona
    [userpro_bookmark_image bookmark_icon="show" post_id=128391 display="none" image_id="128391"]
  • Raffaela & Horst: Elegante Gartenhochzeit in Barcelona
    [userpro_bookmark_image bookmark_icon="show" post_id=128393 display="none" image_id="128393"]
  • Raffaela & Horst: Elegante Gartenhochzeit in Barcelona
    [userpro_bookmark_image bookmark_icon="show" post_id=128394 display="none" image_id="128394"]
  • Raffaela & Horst: Elegante Gartenhochzeit in Barcelona
    [userpro_bookmark_image bookmark_icon="show" post_id=128376 display="none" image_id="128376"]
  • Raffaela & Horst: Elegante Gartenhochzeit in Barcelona
    [userpro_bookmark_image bookmark_icon="show" post_id=128373 display="none" image_id="128373"]
  • Raffaela & Horst: Elegante Gartenhochzeit in Barcelona
    [userpro_bookmark_image bookmark_icon="show" post_id=128374 display="none" image_id="128374"]
  • Raffaela & Horst: Elegante Gartenhochzeit in Barcelona
    [userpro_bookmark_image bookmark_icon="show" post_id=128367 display="none" image_id="128367"]
  • Raffaela & Horst: Elegante Gartenhochzeit in Barcelona
    [userpro_bookmark_image bookmark_icon="show" post_id=128335 display="none" image_id="128335"]
  • Raffaela & Horst: Elegante Gartenhochzeit in Barcelona
    [userpro_bookmark_image bookmark_icon="show" post_id=128375 display="none" image_id="128375"]
  • Raffaela & Horst: Elegante Gartenhochzeit in Barcelona
    [userpro_bookmark_image bookmark_icon="show" post_id=128343 display="none" image_id="128343"]
  • Raffaela & Horst: Elegante Gartenhochzeit in Barcelona
    [userpro_bookmark_image bookmark_icon="show" post_id=128344 display="none" image_id="128344"]
  • Raffaela & Horst: Elegante Gartenhochzeit in Barcelona
    [userpro_bookmark_image bookmark_icon="show" post_id=128337 display="none" image_id="128337"]
  • Raffaela & Horst: Elegante Gartenhochzeit in Barcelona
    [userpro_bookmark_image bookmark_icon="show" post_id=128366 display="none" image_id="128366"]
  • Raffaela & Horst: Elegante Gartenhochzeit in Barcelona
    [userpro_bookmark_image bookmark_icon="show" post_id=128334 display="none" image_id="128334"]
  • Raffaela & Horst: Elegante Gartenhochzeit in Barcelona
    [userpro_bookmark_image bookmark_icon="show" post_id=128383 display="none" image_id="128383"]
  • Raffaela & Horst: Elegante Gartenhochzeit in Barcelona
    [userpro_bookmark_image bookmark_icon="show" post_id=128362 display="none" image_id="128362"]

Am meisten berührt und beeindruckt haben uns unsere Gäste. So viele Menschen die sich zuvor nie gesehen hatten, haben sich lieben gelernt und sind Freunde geworden. Menschen aus verschiedenen Ländern, in unterschiedlichsten Altersklassen und Charakteren haben eine ganze Woche miteinander gefeiert und diese Zeit zur Schönsten unseres Lebens gemacht. Das werden wir niemals vergessen. Wir hoffen daraus kann eine Tradition entstehen und so haben wir die Villa nächstes Jahr für unsere Papier-Hochzeit schon reserviert.

Macht Euer Ding und die fetteste Party! Lasst Euch nicht von Traditionen oder gesellschaftlichen Zwängen behindern. Gäste spüren, wenn eine Hochzeit mit Liebe geplant wurde. Genießt die Vorbereitungszeit genau wie den Hochzeitstag selbst.

Farbenfroh und lieblich zeigte sich die sommerliche Umgebung. Ein Ort, wo der Sommer und die wahre Liebe zusammen ein unvergessliches Ensemble entstehen ließen. Nur gut, dass der Pool, der Griller und zahlreiche Schattenplätze Gelegenheit dazu boten, Sommer und Liebe gleich auf einmal zu genießen. Mit einer rauschenden Gartenparty, die mit einem Welcome BBQ am Vortag und einem Katerfrühstück am Tag danach begann. Für die Gäste gab es eine Tasche mit individuellem Aufdruck, in der Wasser mit Aspirin, eine Tüte Salziges, eine Tüte Süßes und ein Who is Who-Heft beigelegt wurden. Die Pinnwand mit Polaroidkamera animierte zum Fotospiel und der Pool lockte seine Gäste mit einem aufblasbaren XXL-Einhorn und Flamingo. Lockere Atmosphäre und elegantes Flair. Kein Wunder, dass abends das Brautpaar zusammen mit Freunden in ihrem Hochzeitsoutfits in den Pool sprangen. Spaß hat Vorrang!

Unsere Hochzeitsmusik

Jackpot – Teesy und Cro
Like ships need the sea – Emily Heart
Castle on the hill – Ed Sheeran
I finally found someone – Bryan Adams feat. Barbra Streisand
Gold Digger – Kanye West
Be faithful – Fatman Scoop
Wie geil ist das den – Jansen & Kowalski
Smells like teen spirit – Nirvana
Reimemonster – Afrob feat Ferris MC
Jump – Kris Kross
Semper fidelis!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle
[userpro_bookmark]