Nautische Burgenland Hochzeit von Linse 2 Fotografie Hochzeiten, hübsch selbstgemacht Farben

Judith und Peter sind leidenschaftliche Segler und daher kam nur eine Hochzeit direkt am Wasser in Frage. Und was liegt dem näher, als ein wunderhübsches, nautisches Hochzeitskonzept umzusetzen, zumal auch der Bräutigam die Unterwasserwelt als Ort für den Heiratsantrag wählte. Für uns eine der romantischsten Vorstellungen nicht zuletzt weil es uns an unseren eigenen Antrag erinnert.

Die Ideen für die Hochzeitsdekoration entstanden wie aus dem Nichts und mit Hilfe von Pinterest und Hochzeitswahn wurden sie auch wie im Flug vom Brautpaar selbst umgesetzt. Es war genau die entspannte und lustige Feier wovon die beiden immer träumten, ohne klassische Bräuche und Traditionen. Und die traumhaften Bilder vom talentierten Fotografenduo Linse2 sind nicht nur der Beweis dafür, sondern bieten obendrein noch so viel Inspirationskino, so dass die Bilderauswahl uns alles andere als leicht gefallen ist. Na dann, nichts wie rein ins Vergnügen!

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort
  1. Wunderbar sommerliche Hochzeit! Das Konzept wirkt so ungezwungen und trotzdem durchdacht und dass das Brautkleid eine Maßanfertigung ist, habe ich vom ersten Bild an gedacht. Gefällt mir sehr!! :-)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.