Moderne Trachten-Hochzeitsinspiration auf dem Eibsee Hochzeitstrends, Sommer Farben

Eine Hochzeit in den Bergkulissen der Alpen ist für viele Brautpaare ohne eine entsprechende Tracht kaum vorstellbar. Und da es zu oft an solchen Hochzeitsinspirationen mangelt, hat sich ein ganz wunderbar, kreatives Hochzeitsteam zusammengefunden, um nach dem Motto „Alpenliebe“ etwas ganz Hinreisendes zu kreieren. So atemberaubend, dass damit nicht nur unser Fernweh für überwältigende Bergkulissen geweckt ist, sondern auch die Freude auf viele, hübsche Trachten-Hochzeitsgeschichten, die sich von diesem stilvoll, geschaffenen Ambiente inspirieren lassen können.

Auf herrliche Weise ist es den beiden talentierten Hochzeitsplanern von Heidi liebt Peter und dem gesamten Team gelungen, viele moderne Akzente zu setzen, ohne dabei auf die alten Traditionen von Dirndl und Tracht aus dem Hause Julia Trentini und dem Trachtenhaus Grasegger, zu verzichten. Und die zauberhaft, gewählten Dekoelemente von Platzhirsch unterstützen sogar auf ganz romantische Art, den noch immer aktuellen Vintage-Trend. Wir schweben auf Hochzeitswolke sieben, denn alles was wir in dieser faszinierenden Bilderwelt von OctaviaplusKlaus Photography erblicken, ist einfach nur zum Verlieben. Lasst euch inspirieren!

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
4 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Ich kann mich nur alles anschließen. Das ist einfach traumhaft. Ich findes das Dirndl auch wunderschön. Ich werde nächstes Jahr im Mai in Tracht heiraten und bin derzeit schon auf der Suche nach einen Hochzeitsdirndl. Hab mich mal ungeschaut, ob ich ein ähnliches finde. Hier bin ich fündig geworden. ( https://trachtenshop.de/damen-trachtenwelt/dirndl-midi/4398/midi-dirndl-altrosa?c=47 )
    Hätte auch gern eure Meinung, was ihr zu dem rosa sagt. Bin mir extrem unschlüssig! :) Danke schon mal im Voraus!

  2. Das kann ich mich meiner Vorgängerin nur anschließen – WOW! Endlich mal ein Style Shoot, dass alles andere als aufgesetzt wirkt!

  3. Wow! Das ist ja traumhaft schön!! Die Kulisse, die Outfits, die Details, die Farben – wirklich super schön abgestimmt und aufgenommen!
    Herzlichst Juliane

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.