Moderne Beton-Kupfer-Hochzeitsromantik Herbst, Hochzeitstrends Farben

Völlig unkompliziert, modern und individuell soll sie sein, die kleine aber feine standesamtliche Hochzeit. Es ist ein Hochzeitstag an einem grauen Wochentag, der dennoch mit dem ganz besonderen Etwas strahlen soll. Ja, darüber sind sich wohl alle Brautpaare einig. Sabine Lange Fotografie hat sich genau diesen Aspekt einer Hochzeit künstlerisch angenommen und aus ihrer Hochzeitsidee ein malerisches, frühherbstliches Ensemble aus Beton, Kupfer und weißen Basics erschaffen. Kleine besondere Details leuchten in Licht durchfluteter Location und kommen dadurch besonders zur Geltung. Und gedeckte Farbenspielerin in Grau, Weiß, Grün und Metallicfarben fügen urbane Eleganz bei. Die standesamtliche Hochzeit hat nun ihr ganz eigenes, magisches Fest der Liebe bekommen. Gut so!

Der Bohemian-Glanz nonchalanter Hochzeitslooks, die sich homogen in die wildromantische Naturkulisse einfügen, hat noch immer nichts von seinem Zauber verloren. Verspielt und mit lässiger Attitüde setzen Braut und Bräutigam auch hier auf völlig unkomplizierte Looks und locker fallende Roben, deren Stoffe im Wind sanfte Kapriolen zu schlagen scheinen. Und dennoch: Urbane Moderne schwingt stets mit. Das zeigt die Braut gekonnt mit dem weißen Hosenanzug von Brautkraut, der ob seiner vielen weiten Stoffbahnen fällt wie ein Brautkleid. In der einen Hand hält sie fest die Hand des Bräutigams, mit dem sie über Stock und Stein gedankenverloren dem Flussbett entlang schreitet. Mitten in der Natur und doch der Stadt so nah. In der anderen hält sie anstelle des Brautstraußes eine wundervolle florale Alternative fest: einen Ring mit Blumenarrangement von Eventfloristik Eichinger. Anders, zeitgerecht und wunderschön. Reichlich Blattwerk, zarte Rosen in Apricot und die natürliche Eleganz von grauem Beton sowie schimmerndes Kupfer sind bedeutende Begleiter an diesem Tag. Dekorativ sowie emotional. Kleine Details, die die Persönlichkeit des Brautpaares gestalterisch untermalen und mit urbaner Grazie den spannenden Kontrast von städtischer Impulsivität und rustikaler Naturkulisse erzeugen. 

Die standesamtliche Feierlichkeit in der City haben beide bereits hinter sich. Nun liegt vor ihnen eine neue gemeinsame Zukunft, die mit einem zauberhaftem Dinner zelebriert werden soll. Licht durchflutete Location, weiße Basics und hellgraue Elemente sind der Grundtenor dieser intimen Feierlichkeit. Auf weißen Tüchern thronen sattgrüne Blumenkreationen mit Rosenköpfen in Apricot, die in kleinen Betonkisten eingebettet, auf sanfte Weise leuchten. Kupferne Teller und Details bringen nochmals reduzierte Eleganz hervor und finden neben betongrauen Gefäßen von Teramico sanfte Ruhe. Mehr braucht es nicht. Bloß noch stilvolle und doch malerische Papeterie von Jeannette Mokosch in grau und eine anmutig wirkende Salty-Bar auf Betonsäulen als unvergesslicher Hingucker und Gaumenschmaus. Wow-Faktor garantiert!

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.