Wedding Affairs präsentiert die BrautSache•Salzburg und wir verschenken Tickets Gesponsert, Messen/Events, Verlosungen & Giveaway's

Der 6. Oktober 2013 ist ein Tag, der bei uns schon sehr lange im Kalender als reserviert steht. Denn an diesem Tag öffnet die beliebte BrautSache erstmalig auch im Schloss Fuschl Resort & Spa bei Salzburg (Österreich) die Türen, für alle Bräute die auf einer sehr anspruchsvollen Ebene inspiriert werden möchten und nach den schönsten Hochzeitsideen suchen, welche von einem erlesenen Kreis aus mehr als 30 Hochzeitsanbietern präsentiert werden.

brautsache1

Ein wunderbares Erlebnis nur für die Damen, mit exklusiven Ausstellern wie Elegant Events, Wald & Schwert, Niely Hoetsch, peaches & mint und vielen mehr. Gekrönt wird der Event mit Brautmodenschauen von namenhaften Couture-Labels wie Elie Saab, Valentino, Elfenkleid, IOSOY sowie vielen anderen Designer-Festkleidern sowie mit der Verlosung einer Hochzeitsnacht in der Sisi Suite des Schlosshotels Fuschl. Die besondere Lage des exquisiten Hotels machte es zur idealen Filmkulisse für die „Sissi“-Filme in den 50er Jahren. Heute werden die schönsten Märchenhochzeiten im Schloss gefeiert – somit die perfekteste Location für ein Event voller unvergesslicher Hochzeitsinspirationen, wie die BrautSache!

brautsache2

Ganz besonders stolz sind wir darüber, dass auch Hochzeitswahn ein Teil der BrautSache sein wird und so freuen wir uns schon sehr darauf, uns in diesem hochwertigen Kreis mit präsentieren zu dürfen. In diesem Sinne möchten wir euch gerne zu diesem Event einladen und verlosen hiermit 5×2 Eintrittskarten. Alles was ihr dafür tun müsst, ist uns untenstehend einen Kommentar zu hinterlassen und uns verraten, worauf ihr euch auf der BrautSache am meisten freut. Die Teilnahme endet am 30.9.2013 24:00 Uhr und der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Die Gewinner werden per Email benachrichtigt.

Und alle die vielleicht bei der Verlosung kein Glück haben werden, möchten wir natürlich die BrautSache auch noch mal ganz besonders ans Herz legen. Hier noch einmal alle Infos in kurzer Übersicht:

Was: BrautSache•Salzburg 2013
Wo: Schloss Fuschl Resort & Spa, 5322 Hof bei Salzburg (Österreich)
Wann: 6. Oktober 2013 von 10:00-16:00 Uhr
Eintritt: 9 Euro pro Person

Weitere Informationen findet ihr auch direkt auf der Wedding Affairs Webseite.

Wir freuen uns jetzt schon auf viele, nette Gespräche und das wichtigste Motto für diesen Tag ist natürlich: „Lasst Euch Inspirieren!“.

Bilder von links nach rechts: Everton Rosa, IOSOY, Petra Pabst, Elfenkleid, Niely Hoetsch

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
11 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Unser ganz persönlicher Favorit sind Wald & Schwert! Wir sind ganz gespannt wie das Glück entscheidet und freuen uns riesig, wenn es klappt.

  2. Hoffentlich gibt es schöne Torten zum Entdecken, wir haben nämlich noch nichts Passendes gefunden. Dann mal ab in den Lostopf. ggg*

  3. Oh ja, ich suche noch nach einem Kleid für mich und meine Trauzeugin. Wohne gar nicht weit von Salzburg und freue mich darauf zu gewinnen!

  4. Unsere Hochzeit ist am 11. November 2014 und wir sind noch für alle Ideen offen. Eine schöne Chance um endlich mal Inspirationen zu sammeln.

  5. Ich würde mich sehr freuen weitere Inputs zu bekommen- Ideen für die perfekte Deco, und vielleicht eine außergewöhnliche Einladungsidee!
    Die Atmosphäre genießen und alles aufsaugen! :-))

  6. Ich würde mich freuen weitere tolle Inspirationen für meine Hochzeit zu finden. Vor allem ein tolles Brautkleid :))

  7. Auf die ganze Messe, denn dieses Ambiente ist einfach umwerfend. Aber natürlich auch auf die aktuellen Brautkleider und den passenden Kopfschmuck. Ausserdem sind wir sehr offen für Location und Deko, die wir sehr romantisch halten wollen, da wir bereits von tollen Ideen auf Hochzeitswahn inspiriert wurden.

  8. Am meisten freu ich mich noch tipps für die Haare und Dekoration zu erfahren für unsere Hochzeit am 9.November
    Wir schweben auf Wolke 7 dem Brautsache Event entgegen und schauen jeden Tag auf Facebook was Hochzeitswahn so für neue berichte und Bilder hat .
    Danke für die Chance auf die Eintrittskarten , Andi und ich hoffen das uns das Glück hold ist*ggg*

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.