Wedding Affairs Wien 2013 Messen/Events

Zweifelsohne hat sich Österreich zu einer exklusiven Adresse für gehobene Hochzeitsinspirationen etabliert, was wir zu einem großen Teil den Masterminds Michaela Honies und Niely Hoetsch und ihrer Idee zur Wedding Affairs verdanken dürfen. Denn das Konzept dieser Hochzeitsmesse ist darauf ausgelegt, eine handverlesene Auswahl an Hochzeitsdienstleistern aus Österreich und Deutschland zu vereinen und damit eine einzigartige Kommunikationsplattform zwischen Brautpaar und Serviceanbietern zu schaffen. Eine Ideenplattform für moderne Hochzeiten mit dargebotenen Hochzeitskleidern, Serviceleistungen und Produkten die dem heutigen Hochzeitstrend entsprechen und nächstes Wochenende ist es endlich wieder soweit, wenn die Türen der Wedding Affairs im Wiener MuseumsQuartier öffnen und uns in eine romantische Hochzeitswelt entführen.

Inspirationssonntag: Wedding Affairs Wien 2013

Und wir werden mittendrin dabei sein – denn es ist uns eine besondere Ehre, mit unserem aktuellen Hochzeitswahn – Sei Inspiriert 2013 Buch ebenso vor Ort zu sein, welches direkt bei uns am Stand auch erworben werden kann. Also liebe inspirationssuchende Brautpaare, schaut vorbei am 19. Und 20. Oktober – wir freuen uns auf euch!

Und diese wunderbaren Eindrücke aus dem letzten Jahr der Wedding Affairs, bringt die Vorfreude auf kommendes Wochenende zum Höchstpunkt. Wir sehen uns in Wien! :)

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.