Meike & Jens: Hand in Hand ein Leben lang! Eleganz pur, Hochzeiten, klassisch edel Farben

Gefunkt hat es auf der Tanzfläche. Abends, in einem Club. Als Meike und Jens sich beim Feiern kennenlernten, wurde aus anfänglicher Anziehung ganz schnell Liebe. Die eine wahre Liebe sogar. Grund zum Feiern: Das wurde nämlich bald darauf mit einem rauschenden Hochzeitsfest zelebriert – in pink, petrol und weiß und im festlichen Cantina Majolika als einmalige Hochzeitslocation. Gut so, denn hier kamen stilvolle Eleganz und malerische Kulisse zusammen und ergaben zusammen ein fantastisches Ambiente voller romantischem Charme. Ein zauberhafter Hochzeit-Sommertag, bildgewaltig von Mic Panic eingefangen.

Für den Heiratsantrag hat mich sein Trauzeuge zu einer Modenschau nach Frankfurt gelockt. Ich wollte noch schnell in einem Lokal etwas trinken und statt einer Freundin wartete mein Mann im Private Dining Room auf mich. Meine Trauzeugin kam auch überraschend dazu.

Wie gut, dass Sascha Lautersack diesen zauberhaften Hochzeitstag im Sommer mit einem emotionalen Video verewigt hat:

Der Moment als wir uns Ja sagen, war schon toll und aufregend!

Der pittoreske Sommertag strahlt in schlichtem Weiß, und in zarten Farbnuancen der einzelnen Blüten, die hie und da mit der Sonne um die Wette strahlen. Mit ihr strahlt auch die Braut Meike. Das tut sie in ihrem romantischen, schulterfreien Brautkleid in locker fallender A-Linie. Bezaubernd ist ihr Brautlook und natürlich um ihre eigene Schönheit zu untermalen. Unter freiem Himmel, im begrünten Hof der Location, führt der weiße Teppich die Braut Richtung Altar. In ihrer Hand der Brautstrauß von Sarah Hasenhündl, der eine rosa Kugel aus Rosen bildet. Während Sie auf ihren Jens zuschreitet, flankieren Blumen den Weg – weiße und rosa Rosenkugeln, die sich gen Himmel strecken und anmutig an der Seite der Braut stehen. Dann, endlich in den Armen des Bräutigams angekommen, folgen bald darauf ein Ja dem anderen, ein Kuss und innige Blicke. Meike und Jens sind Mann und Frau.

Unser Tipp: Gemeinsam planen, es ist euer Tag, nicht nur der der Braut.

Es sind die harmonisch aufeinander abgestimmten Blumenarrangements, das strahlende Wetter, die beschwingte Band, die Sektpyramide, die Open Air-Location und das gute Essen, das es bei vielen kleinen Stationen gibt, die letztendlich das große Ganze erst ausmachen. Die Liebe zum Detail und das individuelle Ensemble einer Hochzeit fügen dem eleganten Fest der Liebe Persönlichkeit hinzu. Jene von Braut und Bräutigam. 

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.