Buchvorstellung: Einfach Heiraten! – Ein Hochzeitsratgeber von Stefanie Luxat Magazine/Bücher Farben

Eine der letzten Impressionen meines Deutschlandaufenthaltes war nicht nur die überwältigende, weisse Winterpracht sondern vielmehr dieser am Montag erschienene Hochzeitsratgeber, den wir euch nicht vorenthalten möchten. „Einfach Heiraten!“ ist ein Hochzeitsbuch vollgepackt mit Ideen und Hochzeitstipps so real, dass wir davon überzeugt sind, dass dies eine MUSS-Lektüre für jedes planende Brautpaar ist.

Dabei nimmt die erfahrene Autorin und Kreativ-Bloggerin des beliebten Design und Food Blogs Ohhh mhhh… Stefanie Luxat, viel Bezug auf ihre eigene Hochzeit und die ihrer Freunde aber auch die vielen, wertvollen Expertenratschläge sind schlichtweg unbezahlbar. Und zu unserer größten Freude, sind auch wir von Hochzeitswahn darin aufgeführt und es ehrt uns so sehr, dass wir vor lauter Freude in die Wolken hüpfen, als wir unsere Namen samt Bild in diesem hochklassigen Ratgeber entdecken durften.

Diese Ansammlung schöner Dinge bildet eine unverzichtbare Inspirationsquelle die aufweist, dass die eigene Hochzeitsplanung keine Hauruck- und Stressaktion sein sollte, sondern vielmehr eine Zeit, in der man sich als Brautpaar rundum wohlfühlt, eben eine Zeit voller Freude. So helfen unter anderen sinnvolle Budgettipps, Deko- und DIY-Ideen dabei, dem eigenen Hochzeitsziel entspannt näher zu kommen.

Wir sind mehr als begeistert von diesem Buch – alleine schon typografisch und designtechnisch ist es eine Augenweide, aber inhaltlich schlägt es andere bereits existierende. deutsche Hochzeitsratgeber um Längen und ist somit absolut empfehlenswert. Erst seit Anfang dieser Woche auf dem Markt, könnt ihr nun hier bei Amazon euer Exemplar druckfrisch bestellen.

Unser Fazit: Da gibt es einfach keinen Grund zum Zögern, denn das Lese- und Inspirationsvergnügen ist derart genussvoll, dass die eigene Hochzeitsplanung zum Kinderspiel wird!

Buchvorstellung: Einfach Heiraten!

Buchvorstellung: Einfach Heiraten!

Buchvorstellung: Einfach Heiraten!

Das garantierte Lesevergnügen könnt ihr hier bei Amazon bestellen.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort
  1. Du hast das Buch toll in Szene gesetzt – beschrieben & fotografiert! Leider wurde mein Blog nicht erwähnt, aber vielleicht dann im nächsten Ratgeber ;-)
    Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
    Karin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.