Märchenhafte Dezemberhochzeit im Sportschloss Velen Hochzeiten, klassisch edel Farben

Auch wenn der Schnee sich im Winter nicht immer zeigen will, so sind Dezemberhochzeiten von einer wundervolle Magie bestimmt, die sich kaum in Worte fassen lässt. Und das ist auch nicht nötig, wenn wir das Glück haben, eine solch prächtige Winterhochzeit dank der traumhaften Bilderwelt der großartigen Fotokünstlerin Julia Schick mitzuerleben.

Das atemberaubende Ambiente der eleganten Räumlichkeiten im Sportschloss Velen in der Kombination mit hohen Kerzenleuchtern und weiß, gestalteten Floristik aus winterlichen Blumen sowie der wunderhübschen Braut, gekleidet in Lilly Brautmoden, bietet einen unwandelbaren Rahmen für dieses klassisch, moderne Hochzeitsfest. Zum Träumen märchenhaft!

Bei unserem Vorgespräch erzählten mir Erika und Fabian, dass sie sich eine echte Märchenhochzeit wünschen, da ihre Liebe sich wie im Märchen anfühlt, deshalb sollte die Location unbedingt ein Schloss werden. Da im Kölner Raum auf Jahre nichts zu bekommen war, und die beiden schon so lange aufeinander gewartet haben, haben sie sich für das schöne Sportschloss in Velen entschieden. Schon bei der Trauung der beiden im weißen Saal der Orangerie hat man absolut gemerkt, wie glücklich die beiden sind, und auch beim Fotoshooting konnten sie kaum voneinander lassen, möglicherweise auch wegen des kalten Dezemberwetters sind die beiden ganz nah zusammen gerückt. Danach gab es heißen Tee und leckere Torte in einem der wunderschönen Festsäle des Schlosses, und vor allem natürlich ganz viel familiäre Wärme von ihrer kleinen Patchworkfamilie. Besonders schön fand ich die Gravur in den Ringen der beiden, angelehnt an den Song „Das Beste“ haben sie sich eben das eingravieren lassen.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.