Luft & Liebe – DAS 1. VORARLBERGER HOCHZEITSFESTIVAL Dies & Das, Hochzeitstrends, Messen/Events

Wovon eine echte Traumhochzeit lebt? Von Luft und Liebe, ganz klar. Und von unzähligen Inspirationen, die man schon lange vor dem wichtigsten Event seines Lebens gesammelt und bestaunt hat. Angesagte Hochzeitstrends, ausgefallene Ideen und wahrlich einzigartige Details, die das Fest der Liebe zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Das ist auch der Stoff aus dem Traumhochzeiten gemacht werden. Und Erinnerungen. Wozu also noch Pinterest, wenn man sich auch im echten Leben inspirieren lassen kann? Wo? Auf dem 1. Vorarlberger Hochzeitsfestival etwa. 

In ungezwungener und einzigartiger Atmosphäre erleben Brautpaare in spe rund 40 Aussteller und Hochzeitsdienstleister aus der Region der besonderen Art. Jene, die die neuesten Hochzeitstrends zeigen, kreative Must-haves dabei haben oder mit einmaligen Produkten für das Tüpfelchen auf dem „i“ sorgen können. Und das bei freiem Eintritt! Knapp zwei Drittel der regionalen Hochzeitsdienstleistern, die sich auf der ersten Freiluft-Hochzeitsmesse Österreichs präsentieren werden, sind innovative Start-ups mit frischen Ideen. Was Gäste erwartet: Die ideale Mischung aus erfahrenen Profis und vielversprechenden Jungunternehmern mit neuen Konzepten für den schönsten Tag im Leben eines Paares. So können Paare nicht nur Experten kennenlernen, auch echte Geheimtipps entdecken. Sowie auch uns, denn wir von Hochzeitswahn werden auch mit unseren Magazinen und Büchern vor Ort sein und freuen uns jetzt schon auf euch. 

 

Workshops & Gewinnspiel

Neues entdecken, Neues kennenlernen und Neues selber machen! Bei den kostenlosen Workshops dürfen junge Paare auch mal selbst Hand anlegen: Erfahrt mehr über die Kunst der Schönschrift, lasst euch zeigen, wie tolle Blumenkränze ganz einfach entstehen, gönnt euch ein professionelles Probestyling oder tobt euch im coolen Fotobus anständig aus. Spaß gibt es inklusive. Und da auch reichlich Besucher aus der Ferne erwartet werden, wird es ein besonderes Gewinnspiel geben: Den L&L Kilometerpreis. Wer die weiteste Anreise belegt (Rechnung von Tankstelle, Zugticket … usw.), gewinnt vor Ort ein Hochzeitspaket im Wert von über 500,– Euro. So oder so gehen Besucher dann doch nicht nur mit Luft & Liebe nachhause.

Luft & Liebe – DAS 1. VORARLBERGER HOCHZEITSFESTIVAL

Wann: So., 09. September 2018, 11 bis 20 Uhr
Wo: Im Dornbirner Stadtgarten

 

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.