Zwei Sweethearts im Schnee Love Farben

Der Frühling ist so gut wie angekommen, trotzdem ist für manch einen der Winter doch noch nicht ganz vorbei. So nutzen wir noch schnell die Gelegenheit, euch Christian und Melanie vorzustellen, denn es geht nichts über zwei Sweethearts und deren großen Liebe zueinander.

Und wer stört sich dann noch all dem Schnee und der Eiseskälte, wenn man sich doch gegenseitig wärmen kann!? Zu unserem großen Vergnügen hat die megatalentierte Nadia Meli all diese Herrlichkeit durch ihre Linse gesehen und Dank dieser unbeschreiblichen, romantischen Bilder fiebern wir jetzt schon dem Hochzeitstag der Beiden mit Freude entgegen … nun ja, der August ist ja fast schon direkt um die Ecke …

6 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Wirklich schöne Bilder, die sprudeln nur so vor Freude und Lebendigkeit! Und mir gefällt das blaue Kleid ebenfalls sehr gut – ist es irgendwie möglich, die Marke oder Bezugsquellen zu erfahren?

  2. Witzig, da stöbere ich hier rum und entdecke Melanie, die ich aus meiner Ausbildung/Berufschule kenne. Ich dachte gleich, die kommt mir doch bekannt vor ;)

    Alles Liebe für die Hochzeit, ich hoffe die beiden lesen es zufällig hier.

    Wahnsinns Bilder! :)

  3. Von welcher Marke ist das zauberhafte blaue Kleid mit den goldenen-beigen Blüten? Ist dies herauszubekommen?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.