Kreativer Fun – ein Love-Shoot von Benni Janzen Love Farben

Ihr fragt uns besser nicht, ob wir geduldig auf die Hochzeit von Annette und Martin warten können, die im Jahr 2012 ins Haus steht, denn diese beiden Turteltäubchen haben uns gerade komplett den Kopf verdreht. Die wahnsinnig kreative “Save the Date” Ansage ist nicht nur schlichtweg genial, sie rettet auch gerade unser anstehendes Wochenende, denn bei so viel gute Laune-Ausstrahlung, kann es einfach nur gut werden.

Die Combo ist perfekt…Kreativität und Ideen wie aus dem Märchenbuch und die perfekte Umsetzung des Bilderkinos von Benni Janzen, macht uns Lust auf mehr. Also, um euch nun doch die obige Frage zu beantworten…NEIN, definitiv können wir es nicht in Ruhe abwarten, die ersten Hochzeitsbilder dieser Liebe zu erhaschen. Ein tolles und ideenreiches Wochenende an euch alle! :)

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
3 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Wirklich eine super Idee – das Liegende gefällt mir auch besonders gut! Aber auch die bunten Lollis und Ballons sind klasse!
    LG Juliane

  2. sehr sehr sehr schöne & einfallsreiche fotos. die idee, liegend auf dem rasen eine aktive szene nachzustellen ist wirklich toll! *i like*

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.