Verlobung a la Heimatfilm von frankdaniels photography Love Farben

Wir haben ein Geständnis zu machen! Vom ersten Moment, als wir von Beatrice und Johann’s superwitzigen und überaus romantischen Liebesgeschichte hörten, kommen wir aus dem Schwärmen nicht mehr raus. Auf den Punkt gebracht, wir sind absolut hingerissen und ein Loskommen scheint unmöglich zu sein!!!

Eine Verlobung unter dem Motto „Heimatfilm“! Von einer atemberaubenden Bergkulisse, Trachten, Strickmützen und Wollstrümpfen bis hin zu jeder Menge heißen Punsch im 25°C Fönparadies, war alles dabei. Den herrlichen Aufnahmen von frankdaniels photography zu urteilen, schien der Spaß kein Ende nehmen zu wollen.

Wir können euch jetzt schon verraten, dass die Hochzeit der Beiden eine superkultige Inspirationsspritze sein wird mit einen der kreativsten Hochzeitsplaner, auf die ihr euch schon heute freuen dürft. Sehr bald gibt es mehr dazu, aber jetzt wünschen wir euch erst einmal viel Vergnügen auf der Reise in diese wunderbare Heimatfilmkulisse.

Beatrice und Johann's Verlobung bei frankdaniels photography

Beatrice und Johann's Verlobung bei frankdaniels photography

Beatrice und Johann's Verlobung bei frankdaniels photography

Beatrice und Johann's Verlobung bei frankdaniels photography

8 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Oh man, wie geil! Wirklich außergewöhnlich und mal was anderes. Erinnert mich unweigerlich sofort an meine urpsrüngliche Heimat Österreich ;-)

    Tolle Idee und tolle fotografische Umsetzung!!!!!!! Ich kann’s kaum erwarten die Hochzeit der beiden zu sehen :-)

    Liebe Grüße
    Paola

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.