Sonniges Save the Date Shooting von Blooming Light Photography Hochzeitstrends, Love Farben

Emily und Tim kennen sich schon seit den Kindertagen, aber Amor hatte seine Pfeile erst vor gut einem Jahr verschossen und seitdem Tag konnte die Beiden nichts mehr aufhalten. Unendliche Dates, Telefonate folgten und dann genau ein Jahr später – auf den Tag genau – fragte Tim die alles entscheidende Frage. Und romantischer geht es wohl kaum, denn Emily betrat einen Raum im Kerzenschein, voller Blumen dekoriert, in dem Tim niederkniete und in seiner Hand, einen Ring erhob, der einst Emily’s Großmutter gehörte. Und er war sogar noch schöner als je zuvor, dank eines Diamanten, den Tim zusätzlich noch einsetzen ließ.

Wir sind verrückt nach solchen Stories und sind dankbar die Freude dieser beiden Lovebirds anhand der herrlichen Fotos von blooming light photography teilen zu können. Da kann die Septemberhochzeit nicht schnell genug herannahen!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.