Sommerliches Picknick im vintage Stil Love Farben

Heute ist der letzte Tag, um an unserer grossen Love-Shoot-Verlosung teilzunehmen? Um noch gewinnen zu können, brauchst du nur deine geniale Idee für ein Love-Shooting einzusenden. Und mit etwas Glück findet sich diese Idee in unserer TOP10-Liste wieder, die am Montag veröffentlicht wird. Ab dann heißt es eine ganze Woche lang für die schönsten Ideen voten und ganz klar, der Gewinner mit den meisten Votes gewinnt das Shooting mit Lene Photography. Und um die Dekoration kümmert sich Hochzeitswahn höchstpersönlich. :)

Aber heute geht es auch noch um zwei andere Love-Sweethearts. Wir platzen vor lauter Begeisterung, denn die vintage Dekorationen, die das sommerliche Romantik-Picknick verzierten, sind der totale Wahnsinn.

Christine und Viktor so ausdrucksstark und voller Emotionen, hätten nicht besser dargestellt werden können. Ein echtes Bilderbucherlebnis, getunkt in grenzenlose Romantik bei Lene Photography.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.