Romantische Love-Session am See Love Farben

Himmlisch! Diese süße Love-Fotosession am zauberhaften Faaker See bei Villach in Österreich bringt unsere Herzen zum Schmelzen. Und so romantisch wie die wundervollen Bilder von Carmen and Ingo Photography sind, ist auch die Kennlerngeschichte von Ardya und Imal. Manchmal muss man eben erst die Welt bereisen um einander zu finden, denn die beiden in Jakarta lebenden Lovebirds, haben sie sich bei einem Fernstudienlehrgang in meiner Geburtsstadt Erfurt zum ersten Mal gesehen und unsterblich ineinander verliebt. Und seitdem fiebert das angehende Brautpaar ihrem anstehenden, großen Hochzeitstag im Oktober entgegen, für den wir den Beiden nur das Beste wünschen.

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
2 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Super schöne Bilder, das sieht direkt nach Flitterwochen aus, krieg ich direkt fernweh. Schöne Farben, besonders das blaue Kleid hat es mir angetan, wirkt alles recht modern und nicht so “klassisch”.
    Schönes Paar, wünsche den beiden viel Glück und Segen
    lg Marie

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.