Provence Verlobungsshoot bei Andrea & Marcus Photography Love Farben

Wenn die heutige Post nicht den Wochenmitten-Blues in Wallung bringt!? Denn ich meine mich nicht erinnern zu können, jemals eine schönere Umgebung gesehen zu haben, als die Provence. Stellt euch ein rustikales Häuschen vor, wundervoll dekoriert, voller Details, inmitten eines blühenden Lavendelfeldes und umgeben von goldgelben Kornfeldern. Aber damit nicht genug, denn hier dreht sich alles um den tiefen Bund der Liebe und die einfachen Sachen im Leben zweier Menschen, wie die Love-Story von Patricia und Magnus.

Wir sind total vernarrt in wirklich jedes einzelne Bild! So schön und romantisch, dass wir uns schon zum hundertsten Mal kneifen, um festzustellen, dass dies keine Märchen ist. Würde man das große Glück in Bildern beschreiben, dann wären diese grandiosen Aufnahmen von Andrea & Marcus Photography eine Definition dafür.

Verlobung im Lavendelfeld bei Andrea und Markus Photography

Verlobung im Lavendelfeld bei Andrea und Markus Photography

Verlobung im Lavendelfeld bei Andrea und Markus Photography

Verlobung im Lavendelfeld bei Andrea und Markus Photography

Verlobung im Lavendelfeld bei Andrea und Markus Photography

Verlobung im Lavendelfeld bei Andrea und Markus Photography

Verlobung im Lavendelfeld bei Andrea und Markus Photography

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
9 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Wohhooo :) Immer noch eines meiner absoluten Lieblings-Shootings!!! 1000 Dank Patricia das Ihr die Bilder zeigt, wir freuen uns total darüber!!!!XOXO

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.