Love und eine süße Überraschung Herbst, Hochzeitstrends, Love Farben

Zusammen mit Nicole und ihrem langjährigen Freund Patrick, waren wir an einem Abend im August am Heiligen See in Potsdam spazieren, genossen die letzten warmen Sonnenstrahlen und haben dabei romantische Pärchenbilder gezaubert.

Dass dieser Abend noch ganz besonders werden sollte, wussten Patrick und ich bereits, nur Nicole hatte keine Ahnung. Denn dieser Tag sollte in ewiger Erinnerung bleiben, denn in Patricks Hosentasche steckte der Verlobungsring für Nicole.

Es war gar nicht so einfach für mich dies zu wissen, war ich doch auch ganz schön aufgeregt und wusste einfach nicht wann der passende Moment kommen würde.

Zum Ende des Shootings nahm Patrick dann endlich seine Nicole in den Arm, flüsterte ihr die entscheidenden Worte ins Ohr und öffnete seine Handfläche, in welcher ein wundervoll, funkelnder Ring lag. Was für ein Moment! Nicole war sprachlos und mehr als überrascht. Ihr liefen Tränen über die Wangen und aufgeregt beantwortete sie die Frage mit einem “Ja”!

Glückselig sind die beiden Verliebten dann ins Wochenende gestartet und auch ich denke noch immer gerne an diesen Abend zurück.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
2 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Nicole du bist sooooo schön! Einfach wahnsinn!
    Eine wundervolle Serie und ich freue mich SO für euch und natürlich auf eure tolle Hochzeit nächstes Jahr! Das wird ganz wunderbar :)

  2. Ich bin grad so unglaublich dankbar, das die liebe Manuela dieses wirklich sehr besonderen Abend für uns festgehalten hat. Wieder ein Beweis den besten Mann der Welt an meiner Seite zu haben !

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.