Love is in the air Hochzeitstrends, Love Farben

Louisa, Alex & Paul – was für ein fantastisches Trio mit einem noch fantastischeren Heiratsantrag und einer Hochzeitsplanung, die uns vor Aufregung selbst ganz nervös macht:

Unsere Geschichte zum Antrag startete mit einer Ballonfahrt, die Alex für uns gebucht hatte, aber an jenem Tag wegen Schlechtwetter abgesagt werden musste. Alex ließ sich die Stimmung nicht vermiesen und führte mich ganz spontan zusammen mit unserem Hund Paul in unser spanisches Lieblingsrestaurant aus, in dem wir zusammen schon viele emotionale Momente erlebten. Wir waren ganz alleine im Restaurant und nichtsahnend fing er an mir zu erzählen, wie glücklich er ist und während er so redete, kramte er in seiner Hosentasche und holte auf einmal eine schwarze Schachtel hervor: „Willst Du meine Frau werden?“, fragte er mich und ganz sprachlos vor Freude, bekam ich erst kein Wort aus mir raus und starrte auf den wunderschönen Ring bis Alex nochmal fragte: „Schatz willst du?“. Natürlich habe ich ja gesagt.

Unsere Hochzeitsfeier findet in der Toskana statt, denn Angelika und Artur haben uns mit ihrer Traumhochzeit ermutigt eine besondere Location zu wählen. Geplant ist eine italienische Landhochzeit, barfuß und ohne Krawatten. Mit einem Touch von Vintage in der Dekoration und den Outfits, wünschen wir uns, dass sich unsere Gäste wohl fühlen. Und unser Paul wird am Hochzeitstag die gleiche Fliege tragen wie Alex.

Ohne Zweifel wird diese Hochzeit das reinste Traumfest, schon alleine weil die Megatalente von Die Hochzeitsfotografen, hinter der Linse stehen werden. Wir können es kaum erwarten!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
3 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Vielen vielen Dank für den tollen Eintrag!
    Wir werden euch auf dem Laufenden halten-
    die Ringe bei Michaela Römer aus dem Wahnbüchlein sind bestellt :-)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.