Lilli und Tobi im Apfelwahn Love Farben

Wir sind wieder da!

Hochzeitswahn ist wieder frisch und munter zu Gange (grad umgezogen) und es ist uns zu Ohren gekommen, dass die neuen vier Wände mit großer Begeisterung aufgenommen worden sind. :)

Somit eröffnen wir den Hochzeitswahn erneut und zwar heute mit einem originellen und sehr fantasiereichen Verlobungsshooting.

Lilli und Tobi haben sich für ihre Fotosession etwas ganz Besonderes ausgedacht.

Viele grüne Liebesäpfel verzieren die Bilder der Beiden, so einzigartig schön und natürlich. Als wir die Äpfel sahen, in denen beider Namen und ein Herz geschnitzt worden waren, wären wir fast umgefallen vor lauter Begeisterung und Kreativität.

Gleich nach dem Shooting musste sich Tobi von Lilli für 6 Monate verabschieden, weil er sich in Brasilien für einen freiwilligen Einsatz gemeldet hatte. Das ist noch nicht alles, nein…er hat seiner Lilli einen wunderschönen Verlobungsring selber gemacht, in dem die Initialen T und L eingefasst sind. Wir wollen mehr von dieser so zuckersüßen Genialität.

Die Hochzeit wird im großen Apfelsinne im Juni gefeiert. Nein, wir können es nicht abwarten, mehr vom Apfelwahn :) zu sehen. Das wird garantiert eine der schönsten und natürlichsten Dekorationen, die wir je gesehen haben.

Ein großes Hoch auf die Beiden und noch weiterhin viel Spaß beim Planen.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.