Julia und Tims Verlobungsshooting Love

Wer sehnt sich nicht nach dieser kurzen Woche, ganz schnell das Wochenende herbei. Aber nur noch ein paar Stunden und es ist geschafft und mit Julia und Tim‘s Verlobungsshooting kommt ganz sicher auch die richtige Stimmung auf.

Es ist eine Wonne, die beiden vergnügten Turteltäubchen in den herrlichen Bildern von Benni Janzen zu erleben … dabei ist die Tortenschlacht ein wahres Highlight. Für das zukünftige Brautpaar laufen die Hochzeitsvorbereitungen auf Hochtouren und mit dem wächst unsere Vorfreude, denn wir sind uns sicher, dass die Hochzeit der Beiden der reinste Augenschmaus werden wird. Aber “Gut Ding braucht Weile”, also erst einmal hinein ins wunderschöne Wochenende und genießt es in vollen Zügen!

8 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Oh wow, toll!!! Hab ich miich immer gewünscht, mal ne Tortenschlacht erleben! Hat es spass gemacht? Wie ist es denn eine Torte ins gesicht zu bekommen. Könnte ich da auch mal so nen shoot machen? LG Sanne

  2. Sieht so aus, als wäre das Shooting teilweise anstrengend, dreckig und wild gewesen. Aber wenn da stimmt, hat es sich gelohnt. Ich finde die Fotos sehr schön und so individuell, wie es sich für so einen Anlass gehört. Das Paar kommt wirklich nicht als eines von Vielen rüber.

  3. Juliane, sehr oft ist das Verlobungsshooting im Fotografen-Hochzeitspaket bereits enthalten und es hilft oftmals auch vielen Brautpaaren, sich an die Kamera zu gewoehnen :)

  4. Ihr seid ja abgefahren,

    wie bekommt ihr das Sofa für das Shooting da hin und wieder weg???

    Geniale Bilder

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.