Internationale Liebesgeschichte von Daniela und Joshua Love

So kurz vor der diesjährigen Hochzeitssaison, liegen Verlobunsshootings hoch im Kurs. Dies dient nicht nur dem Fotografen, das Brautpaar für die Hochzeit besser kennenzulernen, sondern viele Paare nutzen solche Bilder, um “Save the Date” Karten oder Hochzeitseinladungen persönlicher zu gestalten. Als uns Hochzeitsfotografin Cornelia Krein erst kürzlich mit der E-Session von Daniela und Joshua überraschte, wussten wir, dass die beiden eine ganz besondere Liebegeschichte teilen.

Alles begann in Afrika auf einem der Mercy Ships, wo sich die junge Laborantin aus Bayern und der Offizier ersten Ranges aus Seattle kennenlernten, sich einander verliebten und nun an der gemeinsamen Zukunft planen. Mercy Ships ist eine weltweit operierende Hilfsorganisation, deren Schiffe zu vollausgestatteten Krankenhäuser gebaut worden sind und deren Service vielen hilfsbedürftige Menschen auf der ganzen Welt und Katastrophengebieten zur Heilung verhelfen.

Volontäre und Volontärinnen aus aller Welt arbeiten auf diesen Schiffen, so wie einst auch Daniela und Joshua. Die Zeit danach, war die reinste Zerreisprobe – geprägt von unendlich hohen Telefonrechnungen und so einigen Stempeln im Reisepass. Das Warten aufeinander hat aber dieses Jahr ein Ende gefunden, denn dann werden sie an einem wunderschönen See in Passau heiraten, bevor es auf gemeinsame Reise in die USA weitergeht.

Das große Wiedersehen der beiden können wir Dank Cornelia’s atemberaubender Fotografie (Cornelia Krein Photography) nun auch hautnah nacherleben. Wir sind uns einig, es bedarf keinerlei weiterer Worte um zu beschreiben, wie traumhaft süß diese beiden sind. Die Liebe steht ihnen förmlich ins Gesicht geschrieben.

Internationale Liebesgeschichte von Daniela und Joshua

Internationale Liebesgeschichte von Daniela und Joshua

Internationale Liebesgeschichte von Daniela und Joshua

Internationale Liebesgeschichte von Daniela und Joshua

Internationale Liebesgeschichte von Daniela und Joshua

Herzlichen Glückwunsch! Wir sind jetzt schon so neugierig auf die Hochzeit.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.