Hiking Vergnügen bei Gemmer Photography Love Farben

Verlobungsshootings werden von Mal zu Mal immer mehr abenteuerlustiger, kreativer und außergewöhnlicher. Elizabeth und Stephen haben auf ganz spezielle Art das Hochzeitsvorhaben gefeiert. Ausgestattet mit Hiking-Gear, einem kuschligen Zelt, Banjo und essbarer Lebensenergie, ging es ganz romantisch ab in die Berge. Und mal ganz ehrlich, es gibt kaum etwas Besseres als in freier Natur in totaler Zweisamkeit, das große Glück zu genießen.

Was das natürlich noch toppen könnte, sind diese Momente in zeitlosen Bildern festzuhalten. Aber auch daran hatten die Beiden gedacht und wir sind mehr als dankbar dafür ihre tollen Momente anhand der einzigartigen Fotoreportage von Heather Gemmer (Gemmer Photography) miterleben zu können. Ein Glück aber auch!!! :)

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.