Heiratsantrag und erstklassiger Starbucks Service Love Farben

Wer hätte gedacht, dass wir uns ins Wochenende verabschieden, mit dieser WAHNSINNS-Story von Hochzeitsfotografin Mikaela Ruth und Shane. Unser Herz rast, die Nerven zucken vor lauter Freude und es fällt uns schwer, diese unbeschreibliche Kreativität in Worte zu fassen. Noch gar nicht so lange her, ist die Welt der beiden für einen Moment lang stehen geblieben, nämlich als Mikaela von Shane in den Wald gelockt wurde, unter dem Vorwand eine “Fotosession im Wald” zu veranstalten.

Hätte Mikaela aber das ahnen können, dass sie sich auf einer kleinen Wiese mitten im Wald wiederfindet und dort eine Nachbildung ihres ersten Dates mit ihrem Traummann aufgebaut war? Anhand der beeindruckenden Fotos ist es nicht schwer zu erraten, wo dieses Date damals stattfand. Als Shane dann den Heiratsantrag machte, ist mein Herz beinahe stehen geblieben … oh Mann … die Welt braucht mehr von solchen Männern, die mit so viel Einfallsreichtum und unendlich großer Romantik, ohne dabei Kosten und Mühen zu scheuen, die Liebste derart aus der Fassung bringen können.

Details, Details und noch mehr Details. Alles, was das {unser} Herz begehrt und glücklich macht. Wirklich ALLES war bis auf das kleinste und winzigste Detail wohl durchdacht. Die original Starbucks-Requisiten, angefangen mit dem Geschirr und all den beliebtesten Zutaten, sowie lauschige Sitzplätze und Lichterketten sorgten für noch mehr gemütliches Ambiente. Das Ganze gemixt mit viel Persönlichkeit, und als Freunde und Familie hinzukamen, warf such der zukünftige Bräutigam in Starbucks-Schale und das Fest war eröffnet.

Die Party war in vollem Gange. Nun aber genug von uns … ab zur Fotostrecke und was würden wir darum geben, eure Gesichter dabei zu sehen. Ein superschönes Wochenende an euch alle!

Mikaela Ruth und Shane - Verlobung im Starbucksfieber

Mikaela Ruth und Shane - Verlobung im Starbucksfieber

Mikaela Ruth und Shane - Verlobung im Starbucksfieber

Mikaela Ruth und Shane - Verlobung im Starbucksfieber

Mikaela Ruth und Shane - Verlobung im Starbucksfieber

Ach ja, an die Männer da draußen! Diese phänomenale Idee ist auch ein perfektes Motivationstraining, um andere bahnbrechende Episoden zu erschaffen. Traut euch! Euren Frauen werden vom Stuhl kippen, vor lauter Begeisterung.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.