Heiratsantrag im Grünen Love

Wir sind immer wieder begeistert, welche unglaublich romantischen Liebesgeschichten sich einen Platz auf Hochzeitswahn verschaffen. Und die Story von Simone und Jarek ist ebenso wie ein Gespräch von Herz zu Herz. Nicht nur das die Beiden die große Liebe miteinander gefunden haben, sie hatten zudem auch das Glück mit Hilfe von OctaviaplusKlaus, diesen ganz besonderen Moment in ein unvergessliches Bilderkino zu verewigen.

Octavia sagt:

Wie schafft man es, die Traumfrau, die auf einen Heiratsantrag wartet, so abzulenken, dass sie nicht damit rechnet?

Simones Faible für Vintage Dekoration brachte Jarek auf die Idee, ein Vintage Shooting zu organisieren, um seinen Heiratsantrag einen würdigen Rahmen zu verleihen. Simone war mit der Planung dieses Shootings so involviert, dass sie mit einem Antrag wirklich nicht gerechnet hat. Der Heiratsantrag war dann wirklich sehr emotional.

Simone und Jarek haben sich vor 15 Jahren auf der Arbeit kennengelernt. Simone ist damals in die Firma gekommen und Jarek war sehr bald sicher, dass Simone seine Traumfrau ist. “Entweder die, oder keine” hat er damals zu seinen Kollegen gesagt! 5 Jahre später, also vor 10 Jahren hat er endlich Simones Herz erobert. Die Hoffnung auf den Heiratsantrag nach 10 Jahren hatte einen einfachen Grund. Der Stiefvater von Simone hat ihre Mutter auch nach 10 Jahren Beziehung einen Heiratsantrag gemacht. Und weil Ihre Eltern bis heute so glücklich sind und sie das für ein gutes Omen hielt, wollte sie auch nach 10 Jahren gefragt werden.

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
4 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Das Kleid habe ich bei Zalando gekauft und es war wirklich sehr schön verarbeitet!
    Vielleicht kann man es noch kaufen!?

  2. Wir danken Octavia und Klaus für diese wundervollen Bilder!Sie bringen unsere Liebe zum Ausdruck und haben die Stimmung an diesem Tag auf so einzigartige Weise festgehalten.Unser Traum wird sich nun im August erfüllen und wir sind sehr glücklich, dass die Beiden uns auch an diesem Tag begleiten werden.

    Simone und Jarek

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.