Heiratsantrag an der Ostsee Love Farben

Ein Heiratsantrag bei dem nicht nur der zukünftigen Braut die Tränen vor Freude kullern, sondern auch wir unsere verdrücken müssen, ist genau das was uns heute gefehlt hat, denn wir lieben eine gute Lovestory.

Alice und Jan (uns auch bekannt als Fotograf Jon Pride Photography) sind wahrscheinlich das überromantischste Pärchen welches wir je bei Hochzeitswahn gesehen haben. Wirklich! Denn dieser besondere Tag der Beiden steckte voller Überraschungen, besonders für Alice und auch der strömende Regen konnte das Glücksgefühl nicht verwaschen.

Ein Tag so perfekt und emotional das wir dankbar darüber sind, dass das fantastische Team Pink Pixel Photography und Alper Tunc Films, diesen Detail um Detail festgehalten hat. Und am Ende des Tages, wer braucht schon Paris wenn der Eifelturm auch an die Ostsee kommt? Hinein ins Vergnügen, aber Obacht: Grosse Taschentuchgefahr!

Alice und Jan verbrachten ein paar Tage bei uns in Norddeutschland und verbanden den Trip gleichzeitig mit einem Kurzurlaub an der Ostsee. Was Alice aber nicht wusste: Jan hatte einen hübschen Ring dabei um ihr einen Antrag zu machen. Als der Tag kam, war das Wetter typisch norddeutsch: es nieselte und der Himmel war mit dicken, grauen Wolken bedeckt. Wir machten uns los zu einem der nahe gelegenen Strände und als wir die ersten Bilder im Kasten hatten, brach ein Unwetter von apokalyptischem Ausmaß über uns herein.

Doch dann kam der große Moment, bei Regen an der Ostsee: Jan kniete vor Alice nieder, zückte den Ring und fragte seine grosse Liebe, ob sie ihn heiraten möchte. Die Überraschung ist definitiv gelungen, denn Alice hat damit überhaupt nicht gerechnet. Und natürlich hat sie ja gesagt!

Heiratsantrag an der Ostsee von Pink Pixel Photography

Heiratsantrag an der Ostsee von Pink Pixel Photography

Heiratsantrag an der Ostsee von Pink Pixel Photography

Heiratsantrag an der Ostsee von Pink Pixel Photography

Heiratsantrag an der Ostsee von Pink Pixel Photography

Heiratsantrag an der Ostsee von Pink Pixel Photography

Heiratsantrag an der Ostsee von Pink Pixel Photography

Heiratsantrag an der Ostsee von Pink Pixel Photography

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
14 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Alice, du solltest das Lied verkaufen! Es ist soooo schön!!
    Das hätte ich so gerne… Gibst du mir Bescheid, wenn man es irgendwo bekommen kann??

    Herzlichst Juliane

  2. Ich glaub, ich habs schon mindestens 100 angeschaut und jedes mal heul ich, so schön ist das!
    Traumhaft…..!!!

  3. Was für ein schönes Video :). Echt super gelungen!

    Kann mir jemand verraten, wo ich das Lied finde?
    Lg Nina

  4. ganz toll… und jaaa..ich hatte auch gerade fast ein Tränchen in den Augen; bei mir wars Ende April in Kopenhagen und geheiratet wird Ende Sep 2013! … eine Frage noch…wer singt denn dieses tolle Lied, welches im Video zu hören ist??? Gruß aus HH, bzw. gerade von der Algarve…Astrid

  5. @Suse: Ja bin 21 und alice ist 20, aber die Hochzeit ist erst in frühstens 2 Jahren. :-) Man muss ja vorplanen als Hochzeitsfotograf, schließlich will man ja auch Kollegen bzw. Freunde da haben, die in der Branche unterwegs sind und da muss man einfach früh genug die SaveTheDate-Karten rausschicken. :-) Sind halt noch von der alten Schule, jung heiraten, Tür aufhalten, auf die Knie gehen usw. :-)

    @Paola und Alper: Es gäbe kein besseres Dream-Team, die diesen Moment hätten festhalten können. :-) You ROCK!! :-)

  6. Liebe Patricia,

    Vielen Vielen Dank für das Feature :)
    Was eine Ehre, dass mein erstes Feature gleich bei DEM deutschen Hochzeitsblog ist.

    Alice und Jan: euch beiden alles Gute für die gemeinsame Zukunft!

    Danke!

    Alper

  7. Wow, vielen Dank für das tolle Feature. Ich fühle mich wie immer sehr geehrt ein Teil deines großartigen Blogs zu sein (und auch beim 27sten Mal habe ich beim Video immer noch Tränchen verdrückt ;-)
    Liebe Grüße
    Paola

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.