Eine Wahnsinns-Kissenschlacht im Grünen Love Farben

Oh ja, wir sind große Fans von witzigen, ausgefallenen und super-duper romantischen Verlobungsshootings. Was haltet ihr zum Beispiel von einem Bett inmitten eines grünen Feldes, welches für nichts besseres geeignet wäre, um darauf eine Kissenschlacht vom Allerfeinsten zu veranstalten? Total abgefahren? Genauso empfinden wir es auch.

Für das supersüße Pärchen Inga und Markus ging es an jenem Nachmittag nur darum, ganz viel Spaß zu haben. Und mit enorm viel Leidenschaft, hat das zukünftige Brautpaar diese mega-geniale Idee umgesetzt. Wer dabei nicht ins Schwärmen kommt!?

Wir fühlen uns immer noch wie in Trance, wenn wir die mitreißenden Bilder von Nadia Meli anschauen und lieben, lieben, lieben es, ihre Arbeiten auf Hochzeitswahn zu zeigen. Nadias Bilder versprühen stets so viel Passion und Kreativität, wir können unsere Augen einfach nicht davor verschließen. Big Love! ♥

5 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Ich finde deine Bilder einfach awesome! Obwohl, gestellt dennoch total natürlich einfach gorgeous. Danke, dass du sie mit uns teilst ;-)

    LG
    Dirk

    PS: Amazing light – sage ich nur! Weiter so!!!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.