Ein Retro-Dinner zum Verlieben von Liesl Cheney Love Farben

Ausgeruht und entspannt melden wir uns vom langen Wochenende zurück, könnten aber gleich noch ein paar Tage dran hängen, denn Liesl Cheneys süßen Retro-Dinner-Bilder, machen uns Lust auf Partys mit Style.

Wir lieben Retro und wir lieben die 50er Jahre. Und wenn dazu noch ein liebestolles Pärchen, wie Jenni und Andries, super schick gekleidet, im stilgerechten Ed’s Diner von Soho einlaufen, dann ist auch unser Appetit für leckere Eiscreme, Cupcakes und Cola mit flippiger Jukebox Musik geweckt.

Und ja, als wir das pfiffige Coca-Cola Bouquet von Shirley Gilks sahen, sind wir vor Freude fast vom Hocker gefallen…super kreativ und einfach genial und für uns als grosse Coca-Cola Fans, genau das Richtige! :)

Retro-Dinner-Shooting bei Liesl Cheney

Retro-Dinner-Shooting bei Liesl Cheney

Retro-Dinner-Shooting bei Liesl Cheney

Retro-Dinner-Shooting bei Liesl Cheney

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
2 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. wo nehmt ihr nur immer diese tollen fotografen her? ich such mich kaputt für meine hochzeit,find so einen tollen nirgends!!!!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.