Heiratsantrag: Wer ist das neue Cover-Brautpaar von Sei inspiriert! Hochzeitsfilme, Love, Magazine/Bücher

Hip Hip Hurrah! Wir zählen schon die Tage an dem wir euch endlich unser allerneuestes Magazin-Cover für die kommende August-Ausgabe zeigen können – und was sollen wir sagen; wir sind mal wieder absolut schockverliebt! Es wird herrlich sommerlich frisch in dieser Ausgabe von „Sei inspiriert“ zugehen, mit den großartigsten Hochzeitsinspirationen und Ideen dieser Saison.

Und weil es uns jetzt grad so sehr in den Fingern kribbelt, lüften wir mit diesem herzerwärmenden Heiratsantrag das Geheimnis, wer unser nächstes Cover-Brautpaar sein wird. Aber Obacht, hier ist Taschentuchgefahr angesagt! Genauso herzlich und sympathisch wie die beiden sind, wurde auch ihre große Liebe zueinander besiegelt. Aber dazu erst mehr im neuen Sei inspiriert, in dem uns die Beiden, alle Details über ihren großen Tag verraten!

Bei uns im Shop kannst du jetzt auch noch unsere aktuelle Ausgabe von Sei inspiriert erwerben – oder im Bundle mit unserem Jahres-Inspirations-Buch 2016 zum Special-Preis.

https://www.youtube.com/watch?v=aeE_w_lOJC0

Na, wer von euch möchte jetzt unbedingt das neue Cover sehen?

Unsere Dienstleister­empfehlungen

1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.