Antiquitäten und Love von Gideon Photography Hochzeitstrends, Love

Pure Freude überkommt uns, denn wir können den Start der Woche mit einem total süßen Pärchen feiern. Aber damit nicht genug, denn für ein richtig, geniales Verlobungsshooting gibt es wohl für uns persönlich kaum eine bessere Kulisse als ein prall gefüllter Antiquitätenladen. Beim gemütlichen Stöbern nach alten, exquisiten Sachen oder beim Fund der langersehnten Sammler-LP einer Lieblingsband, bleiben die Glückshormone nicht aus … Ein Glück, dass Gideon Photography diese beiden Lovebirds vor der Linse hatte, denn wir lieben jeden Augenblick dieses Tages – als könnte es einer von unseren sein.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
2 Kommentare Hinterlasse eine Antwort

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.