Anita und Rolf feiern 55 Ehe Love

Hier bei uns auf Hochzeitswahn, konzentrieren wir uns hauptsächlich auf Hochzeitvorbereitungen und Eheschließungen, denn dies enthält oftmals die gewünschte Inspiration für planende Brautpaare. Aber was ist mit den bereits verheirateten Pärchen? Für uns persönlich gehören sie ebenso dazu. Man könnte fast meinen, sie sind der Gipfel des Inspirationsberges und je länger das Paar verheiratet ist, desto mehr Statussymbol tragen wir ihnen zu.

Als uns neulich die Bilder von Fräulein Zuckerwatte erreichten, ist uns in Sekundenschnelle warm ums Herz geworden. Wir erblickten ein Pärchen, so süß und verliebt, wie wir es wahrscheinlich noch nie gesehen haben.

Anita und Rolf haben uns berührt. Sie sind kein angehendes Brautpaar, sondern vielmehr zwei verheiratete und glückliche Seelen, die auch noch nach 55 Ehejahren auf Wolken schweben. Beeindruckend, stimmst‘s!?

Anita und Rolf feiern 55 Jahre Ehe von Fräulein Zuckerwatte

Anita und Rolf feiern 55 Jahre Ehe von Fräulein Zuckerwatte

Anita und Rolf feiern 55 Jahre Ehe von Fräulein Zuckerwatte

Fräulein Zuckerwatte sagt:
Das Shooting haben wir anlässlich ihres 55zigsten Hochzeitstages in dem Heimatort der Beiden gemacht. Die beiden haben sich bei einem Winzerfest beim Tanzen kennengelernt – in der Stadt, in der Beide seit ihrer Kindheit und noch heute gemeinsam leben. Geheiratet wurde im März 1957. Leider waren Fotos damals wohl nicht so üblich … Es gibt zwar ein oder zwei Bilder von der Hochzeit, aber leider keines im Brautkleid. Ich bin die Enkeltochter und habe mein erstes Lebensjahr zusammen mit meinen Eltern bei den Beiden verbracht. Auch an den Wochenenden und in den Schulferien war ich oft zu Besuch. Für mich gehören die Beiden zu den wertvollsten Menschen in meinem Leben, denn sie sind beide so liebevoll, vorurteilsfrei und herzlich! Ich bewundere, wie sie sich all die Jahre diesen Respekt voreinander erhalten haben.

Wir könnten uns keine bessere Inspiration vorstellen, um an dieser Stelle das Gewinnerpärchen für unser Uli Glaser Design Gewinnspiel zu verkünden und hoffen, dass die Ringe dieser Beiden zukünftigen Eheleute, auch zu einem ähnlich-grossen Glück führen werden.

Vielen Dank an alle Einsendungen zu unserem großen Uli Glaser Design + Hochzeitsfotograf Patrick Ludolph Gewinnspiel. Wir haben die Lostrommel kräftig gerüttelt und freuen uns sehr mit dem folgenden Gewinnerpärchen … Trommelwirbel …. Die Gewinner des € 400 Uli Glaser Design Einkaufsgutscheines, einer Übernachtung in Hamburg oder einem Candle-Light-Dinner, sowie einer Fotobegleitung durch Hamburg, mit unserem Wahnbüchlein Hochzeitsfotografen Patrick Ludolph, sind Violetta Sonnenburg und ihr Partner.

Herzlichen Glückwunsch und wir wünschen euch jetzt schon eine erlebnisreiche Zeit in Hamburg und können es kaum erwarten, die Patrick Ludolph’s Bilderreportage von dem Tag zu sehen.

Für alle die heute leer ausgegangen sind, gibt es trotzdem tolle Neuigkeiten. Als Trostpflaster offeriert Uli Glaser Design all unseren Hochzeitswahn-Lesern von Mai bis Oktober 2012 einen Einkaufsvorteil von € 250 oder eine Gutschrift für einen Namensbrillianten in der Innenseites des Rings (mit Wunschgravur), beim Kauf von Trauringen der Marke TITANpur!

Wer dazu jetzt nicht nein sagen kann, muss bei der Bestellung einfach das Stichwort „Hochzeitswahn“ erwähnen und der Deal ist besiegelt. Ein einmaliges Angebot, passend zur Hochzeits-Hochsaison!

Fotografie: Fräulein Zuckerwatte

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
8 Kommentare Hinterlasse eine Antwort

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.