Love-Shoot in den Allgäuer Bergen Love Farben

Oh, die Allgäuer Berge – für uns wahrhaftig eine der schönsten Gegenden Deutschlands und wenn wir in diesem Zusammenhang auch noch das Vergnügen haben, ein herrlich-schönes Bilderkino über zwei sich liebenden Menschen mitzuerleben, dann hält uns nichts mehr und das Fernweh ist gepackt. Danke Petra Reger von Wertvoll Fotografie für diese fantastische Erlebnisreise im Zeichen der Liebe.


YEAH – das Los für das happyconfetti Partyset-Gewinnspiel hat entschieden und wir freuen uns für Christina H., die sich das Partyset PINK ausgesucht und hiermit gewonnen hat. Herzlichen Glückwunsch.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
2 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Sehr geehrte Frau Reger,
    heute haben wir eine CD mit 5 tollen Fotos vom Sozialbau erhalten. Sie haben uns richtig gut “erwischt”. Danke und eine gute Zeit.
    Mit freundlichen Grüßen
    Frank und Irma Hanuscheck

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.