Kisui 2019: Gefühlsbetonte Eleganz Brautkleider, Hochzeitstrends Farben

Manche Momente im Leben sind wie Sternschnuppen, sie huschen in unser Leben und zaubern uns ein Lächeln ins Gesicht. Ein Schmetterling, der im Frühling an uns vorbeifliegt und so leicht und zart ist, löst genauso dieses eine besondere Gefühl in uns aus. Dinge, wie eine schillernde Seifenblase, vergänglich und doch so wunderschön, dass man fast vergisst zu atmen. All diese Momente, die uns so tief berühren, hat kisui in der neuen Brautmoden-Kollektion 2019 eingefangen – und als locker fallende und gefühlsbetonte Roben verwahrt. 

Entstanden sind dadurch moderne Brautkleider mit dem gewissen Etwas. Der Magie des Augenblicks in jeder Spitze und in jedem zart fallenden Seidenstoff eingefangen. Holographische Elemente und besondere Stoffe, wie Neopren, setzen außergewöhnliche Akzente. Aber auch die OUI Kollektion von kisui beschäftigt sich mit Gefühlen. Den schönen Erinnerungen, die uns warm durchströmen, wie an Mamas Schokoladenkuchen, an den ersten Kuss oder an den perfekten Abend mit Freunden. Die Brautmoden-Kollektion besticht durch weichfließende Kleider mit einem feinen Boho-Appeal. Tiefe und extravagante Rückenausschnitte, sowie hohe Beinschlitze, setzen, neben den bezaubernden Spitzen, markante Akzente. 

So unterschiedlich die Roben auch sein mögen, eines haben sie alle miteinander gemeinsam: Die locker fallende Silhouette, die weich und anschmiegsam den Rahmen einer lieblichen Sommerbraut zeichnet. Transparente Details verschaffen auf stilvolle Weise Einblicke und werden an der Seite von blickdickem Seidenstoff zu kontrastreichen Hinguckern. Hochzeits-Overalls, Zweiteiler und Roben mit kreativen Cutouts ergänzen das märchenhafte Potpourri aus weißer Eleganz. Für das natürliche Feeling fügt sich florale Detailliebe hinzu, die als Blumenspitze oder Stoffblätter ganze Partien kunstvoll verzieren. Daraus werden auch kurze Ärmel der kreative Lochmuster, die ebenfalls mit verführerischen Einblicken spielen. Why not! Hauchfeine Spitzenpartien legen sich zart auf die Haut der Braut und zeichnen malerischen Tattooeffekt entlang des Oberkörpers. Puristische Romantik, bloß die Haut der Braut und weiße Spitzenkunst. Daraus entstehen luftig leichte Brautkleider für den Sommer, voller ehrlicher Natürlichkeit und gefühlsbetonter Finesse. Wahrlich für die Liebe gemacht!

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.