Juliane & Bennet: Romantischer Hochzeitszauber in Mallorca Destination, Eleganz pur, Hochzeiten Farben

“Perfekte Location! Perfektes Catering! Perfektes Wetter! Perfekter Tag!”, genauso beschreiben uns Juliane und Bennet ihre Hochzeit, die sie unter blauen Himmel mit der Sonne auf der Haut auf der Trauminsel Mallorca feierten. Um genau zu sein in der Finca Son Bosch, die sich im Südwesten der Insel in den Ausläufern des Tramuntana-Gebirges bei Andratx befindet. Mitten auf einem Weingut, welches das mediterrane und romantische Hochzeitsmotto wunderbar untermalte. Eine Destination-Hochzeit mit einem Hauch Lavendel, die unter der Regie von rockwedding geplant und bildgewaltig von fotorock festgehalten wurde. Hier kann man einfach nur ins Träumen geraten…

Ich fand am aller-allerschönsten den Hochzeitstanz draußen im Dunkeln zur Live-Musik unter den Lichterketten.

Die Liebe zueinander zelebrierte das Brautpaar mit einer freien Trauung im bezaubernden Finca-Garten. Der perfekte Ort, der wunderhübsch in den Farben Lila, Olive und Creme für alle Anwesenden in Szene gesetzt wurde. Duftende Lavendelsträußchen designt von Reichle Deco versüßten die Hochzeitsromantik währenddessen. Aber auch dazu passende Hochzeitspapeterie die liebevoll von VonRock Events angefertigt wurde. So lud ein typisch mallorquinisches Gastgeschenk “Salz & Olivenöl”, welches mit süßen Namenskärtchen verziert auf jedem Platz bereitstand, die Gäste anschließend an den sommerlich dekorierten Hochzeitstafeln, zum Verweilen ein.

Als dann der Song “Kiss me” in der Luft ertönte und das frisch getraute Liebespaar zur Live-Musik eng umschlungen ihren Hochzeitstanz unter einem Meer von Lichterketten, tanzten, war ein weiterer schönster Moment dieses Tages geboren. Ja, so fühlt sich ein unvergessliches Traumfest der Liebe an.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.