Hochzeitswahn feiert vier Jahre und das eine ganze Woche lang – Gewinne ein FRIDA Haarband von Jannie Baltzer Accessoires, Hochzeitstrends

Jannie Baltzer Giveaway und Kollektion 2015

Wir haben ganz wirklich eine Vorliebe für wunderhübsche Haarschmuck-Kreationen und die Designerin Jannie Baltzer schafft es immer wieder, mit ihren atmosphärischen Kollektionen unsere Herzen im Sturm zu erobern. Funkelnde Kristalle, hochwertige Sequins und Perlen, französische Spitze sowie handgemachte Blumen aus feinster Seide sind nur einige der delikaten Materialen für diese aufwendig, verarbeiteten Schmuckstücke. Kein Wunder also, dass modebewusste Bräute dieses delikate Label in Brautboutiquen in der ganzen Welt finden können und zu unserer großen Freude auch hierzulande, bei unseren lieben Freunden weiss und schwarz.

Diese neue Kollektion aus traumhaften Haarkleidern und Schleiern ist zum Niederknien brillant, so ist es uns eine besonders große Geburtstagsehre, dass auch in diesem Jahr wir wieder ein solches wunderhübsche Haaraccessoire unter unseren Leserbräuten verlosen dürfen. Frida heißt sie, eine von Jannie’s Lieblingsstücken und ist sie nicht nur bildschön! Wer sich jetzt auch über beide Ohren verliebt hat, nutzt am besten jetzt jede Gewinnchance die es gibt. Verratet uns im unteren Formular oder Kommentarfeld, wie sehr ihr Frida im Wert über 300 Euro von haben wollt.

Einsendeschluss ist der 20.11.2014 23:59 Uhr. Und wer teilt (Pinterest, Twitter, Facebook) mit dem Hashtag #HZWjanniebaltzer hat wie immer doppelte Gewinnchancen. Der glückliche Gewinner wird von uns zufällig ermittelt und am 23.11.2014 hier im Blog bekannt gegeben.


Das Formular ist geschlossen!

Gewinnspiel-Updates

Herzlichen Glückwunsch an Anett A zum Jannie Baltzer “Frida” Headpiece. Der Gewinner wurde per Email benachrichtigt. An dieser Stelle auch ein riesen Dankeschön an alle fürs Mitmachen!


Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
13 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Meiner Frau würde ich damit gerne eine Freude machen. Das wäre genau das richtige für sie :-)

  2. Ein wunderbares Accessoire. Das würde ich gerne mein Eigen nennen :-) Zum Verlieben!

  3. OMG – das Haarband würde perfekt zu meinem Brautkleid im Vintage-Stil passen! Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen, genau das suche ich noch :) Mit so einem hübschen Schmuckstück kann man sich an seinem besonderen Tag einfach nur wunderschön fühlen… Ich sag nur: Frida, Freude, Eierkuchen ;)

  4. Frida ist der waaaahnsinn :))) und macht jede Frau bestimmt ganz automatisch zur wunderschönsten Braut! ich quietsch schon vor Glück, wenn ich nur daran denke mit dem wunderschönen Teil im Haar vor dem Mann meines Lebens zu stehen.

  5. Liebes Hochzeitswahnteam,
    ich muss Frida haben, da meine Freundin nächstes Jahr heiratet, sie heißt Frida :-) und ich bin Trauzeugin – da wäre dieses Haarband doch ein perfektes Geschenk! Ich muss es einfach haben!
    Liebe Grüße,
    Claudia

  6. Ein wunderschönes Haarband in das ich mich direkt verliebt habe. Frida würde super zu meiner Kurzhaarfrisur passen.

  7. Ich brauche das Harband so unbedingt, wie meinen examensabschluss vor der Hochzeit……

  8. Im nächsten Jahr darf ich Trauzeugin meiner besten Freundin sein. Frida würde so so wunderschön aussehen und meiner Kurzhaarfrisur das gewisse Etwas verleihen. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn Frida zu mir kommt :-)

  9. Wird da nicht jeder Mädchentraum wahr?

  10. Oh mein Gott ist das ein tolles Haarband

  11. es ist alles perfekt und zeitgleich schön an Frieda.mein Mann und ich feiern unser 10-jähriged Hochzeitsjubiläum noch einmal mit einer Erneuerung des Ehegelöbnisses.unsere Hochzeit wird eine Vintage Hochzeit und alles soll stimmen….Frieda darf auf keinen Fall fehlen. Es wäre ein echter Herzenswunsch…..

  12. ich brauche Frida unbedingt, weil es mein Brautoutfit absolut abrunden würde. Es wäre vollkommen mit Frida! Außerdem habe ich nicht so wunderschöne lange Haare wie viele andere Bräute, so dass mir keine zauberschönen Hochsteckfrisuren bleiben, der Haarschmuck würde meine Brautfrisur zu etwas Besonderem machen <3 also bitte bitte bitte Frida, komm zu mir :)

  13. Ich brauche Frida ganz unbedingt und liebe sie jetzt schon! Nicht nur, weil es der Name unseres ungeborenen Kindes sein wird, sondern auch, weil sie einfach perfekt zu unserer Vintage-Hochzeit passen wird. Bitte Bitte Bitte: Frida zu mir! Es wäre so eine besonders schöne Symbolik :)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.