Italienische Traumhochzeit von Cinzia Bruschini Photography Eleganz pur, Hochzeiten, kultur inspiriert Farben

Wahrscheinlich liegt es unter anderen an unserer Leidenschaft zum Weltenbummeln, dass wir ganz verrückt nach diesen italienischen Hochzeitsvergnügen von Cinzia Bruschini Photography sind. Das Thema Reisen spielt bei Cindy und Andrea ebenso eine große Rolle und wurde vom Brautpaar in liebevollster Weise im gesamten Hochzeitskonzept unterstrichen. Details wie Origami-gefaltete Vögel, ein Sitzplan in Form einer Weltkarte und Tische die mit Ländernamen und Kontinenten beschildert wurden. Großes, großes Hochzeitskino ausgestattet mit viel romantischen Charme und dazu eine Braut in einem Traumkleid von Peter Langner, welches uns schlichtweg die Sprache verschlägt.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
2 Kommentare Hinterlasse eine Antwort

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.