Gewinne mit Galeria Hochzeit ein individuelles Brautkleid designt von Wolfgang Joop Hochzeitstrends, Verlosungen & Giveaway's

Gewinne mit Galeria Kaufhof ein Wolfgang Joop Brautkleid

Hand auf’s Herz: Wer von euch hat nicht schon einmal davon geträumt, dass ein weltbekannter Designer euer Brautkleid entwirft? Mit eigener Skizze und absolut exklusiv?

Dieser Traum kann für euch in Erfüllung gehen! Galeria Hochzeit hat eine unglaubliche Aktion am Start: Das Kreativteam entwirft gemeinsam mit Stardesigner Wolfgang Joop euer ganz individuelles Brautkleid. Jawohl, DER Wolfgang Joop! Was für eine Chance!

Gewinne mit Galeria Kaufhof ein Wolfgang Joop Brautkleid

Was ihr dafür tun müsst? Nichts weiter als das süßeste Pärchen überhaupt zu sein. Was ihr ja eh schon seid! Schickt also euer absolutes Lieblingsfoto von euch als Paar via Galeria Hochzeit bis 1. März 2015 an das Kreativteam von Galeria Hochzeit. Wenn ihr die Sympathien der Republik (per Voting) und die Herzen der Jury für euch gewinnen konntet, dann steht eurem Traumkleid nichts mehr im Weg. Und ansonsten: Unsere Herzen habt ihr sowieso. Logisch.

Ganz wichtig: So ein besonderes, extra für euch designtes Brautkleid kann man natürlich nicht von heute auf morgen anfertigen – es ist ja schließlich individualisiert und euch auf den Leib geschneidert! Darum sollte euer Hochzeitsdatum nicht vor Juli 2015 sein – dann gibt’s auch mit dem Kleid ein „happily ever after“.

Wir drücken euch ganz fest die Daumen!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
3 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Meine beste Freundin heiratet im September 2014. Ich darf ihre Trauzeugin sein – sie hat in den letzten Monate echt viel mitmachen müssen und hätte so ein besonderes Brautkleid wirklich verdient weil sie selbst ein ganz besonderer Mensch ist!

    1. 2015 natürlich – aaaah ich bin ganz aufgeregt! Gestern wurde ich gefragt ob ich ihre Trauzeugin sein möchte & heute lese ich das … das ist doch Schicksal :)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.