Wunderschöne Unperfektheit von SOMETHINGBLUE Photography Hochzeitstrends, Sommer Farben

Diese Hochzeitsinspriation erinnert fast ein wenig an den Ausdruck von “Trash the Dress”, ist es aber nicht, denn was uns SOMETHINGBLUE Photography auf kunstvolle sowie natürliche Weise zeigt, ist vielmehr wie wunderhübsch aber auch zerbrechlich zur gleichen Zeit, sich eine Braut fühlen kann. Denn nichts kann jemals zu perfekt sein, so wie hier das altgebrauchte vintage Spitzenkleid. Wir lieben die Sinnlichkeit die aus diesen wundervollen Bildern sprechen, aber seht doch einfach für euch selbst …

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.