Wintermärchen Hochzeitsinspiration von Vanessa Badura Fotografie Hochzeitstrends, Sommer Farben

Endlich ist auch hierzulande der Winter eingekehrt und was gibt es schöneres als sich die kalten Tage mit einer märchenhaften Winter-Hochzeitsinspiration zu versüßen. Inspiriert wurde Vanessa Badura Fotografie von diesem schwarz-weiß getupften Pferd, an dessen Stall sie regelmäßig vorbei fährt. Und so kam ihr der Gedanke dieses zauberhafte Winterhochzeitskonzept zu kreieren, dessen Highlights uns träumen lassen. An dieser wunderschönen Winterlandschaft mit kontrastreichen Details, wie der “Naked Cake”, mit frischen Waldbeeren verziert und der beerenfarbigen Hochzeitspapeterie von Anelie Papetiere können wir uns gar nicht satt sehen. Wunderwunderschön!

Vanessa sagt:

Ich wollte zum einen zeigen, dass man auch im Winter und Schnee traumhafte Hochzeitsfotos machen kann und nicht nur im Sommer wenn die Sonne scheint. Bei jedem Wetter sind traumhafte Fotos möglich. Desweiteren möchte ich die Leser in eine Winter-Märchen Landschaft entführen. Für mich persönlich war auch wichtig zu zeigen, was es eigentlich alles noch gibt neben dem sehr klassisch angehauchten Hochzeitsstil. Ich möchte zukünftige Brautpaare dazu motivieren, sich einfach mehr zu trauen und den Tag nach ihren Wünschen und Gefallen zu gestalten.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
5 Kommentare Hinterlasse eine Antwort

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.