White Dress Day Vintage von amazing life Hochzeitstrends, Sommer Farben

Bei Events auf denen Bräute von damals und Frauen von heute noch einmal in ihr Brautkleid schlüpfen dürfen und einen Tag voller Brautzauber erleben können, sind wir ohne eine Extraeinladung sofort dabei. Die Hochzeitsplanerin Nathaly Parker von amazing life hat mit dieser wunderbaren Idee den White Dress Day geschaffen und wir sind überglücklich, euch heute die Türen zu dieser traumhaften Welt voller grossartiger Ideen und neuesten Hochzeitstrends, zu öffnen.

Dieser White Dress Day stand ganz unter dem Motto Vintage. Das Kloster Mühlbach in Windach am Ammersee ist ein privates Wohnhaus mit besonderem Charme: Vom Gartentor bis zu den Dachziegeln ist es im Vintage-Landhausstil eingerichtet, Shabby Chic wohin das Auge schaut. Eintreten und sich verzaubern lassen hieß es im Mai für fünf ehemalige Bräute. Und tatsächlich nach dem professionellen Brautstyling waren die Frauen von heute wieder die Bräute von damals – nein, sie waren noch schöner! Erinnerungen kamen hoch, Geschichten wurden ausgepackt, ein Lachen und Schwelgen in Erinnerungen begann. Der Höhepunkt und gleichzeitig auch Ausklang ist die festlich gedeckte Brauttafel am Nachmittag – wieder ganz im Vintage-Charme, auch das Gastgeschenk. Der White Dress Day Vintage war auch für unser Team eine schöne Reise in alte Zeiten, Hochzeitsträume und Brauterinnerungen.

White Dress Day von amazing life

White Dress Day von amazing life

White Dress Day von amazing life

White Dress Day von amazing life

White Dress Day von amazing life

White Dress Day von amazing life

White Dress Day von amazing life

White Dress Day von amazing life

White Dress Day von amazing life

White Dress Day von amazing life

Die Idee zum “White Dress Day” ist der ideale Tag gegen die Post-Wedding-Depression. Die Bräute vermissen oft diese schönen Momente auf dem Weg zur eigenen Hochzeit, dieses Gefühl „Prinzessin“ sein zu dürfen. Ich glaube Frauen sind mit dem Thema „Braut sein“ niemals wirklich fertig. Unser Event schafft den Rahmen, das Kleid und die Erinnerungen endlich stilvoll wieder heraus zu holen. Und wenn das Brautkleid nicht mehr passt oder schon verkauft ist, organisieren wir auch schon mal ein Leihkleid. Idealerweise melden sich die Frauen als Freundinnen an, dann macht der Tag gleich doppelt so viel Spaß. Dabei gibt es eine maximale Teilnehmerinnenzahl von sechs Frauen oder vier Frauen und ihre Männer. Natürlich sind uns die Männer zu den Bräuten willkommen. Bislang sehen diese im White Dress Day aber eher die Chance ihrer Frau ein ganz besonderes Hochzeitstagsgeschenk zu machen und sich dezent im Hintergrund zu halten

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.