Wer liebt nicht Vera Wang und ihre neueste Hochzeitskollektion 2011 Brautkleider, Hochzeitstrends Farben

Wir persönlich sind ein großer Fan von Vera Wang’s Hochzeitskleidern und kennen keinen anderen Designer der deartige fantasievolle Traumkleider anfertigt. Jedes ihrer Kleider ist unbestechlich schön durch die verschiedensten Symmetrien und auch die verwendeten Stoffe wie Tüll, Chiffon und Seide. Die Kontraste und Farbspiele der Pastellfarben in ihren Kleidern machen sie einfach einzigartig.

Ihre Frühlingskollektion 2011 ist vor kurzem erschienen und hat uns mal wieder sprachlos gemacht. Wir lieben jedes einzelne davon, aber unsere zwei Favoriten sind Erica, welches durch die asymmetrischen Formen und die clever designten Stoffschichten aus Seide und Organza besticht und Felicity – unser TOP Favorit, welches so viele wunderschöne Details enthält, dass man gar nicht weiß, wo man zuerst hinschauen soll. Dieses Kleid ist von allen Seiten sowie von oben bis unten ein absoluter Eye-Catcher!

Vera Wang Hochzeitskollektion Fruehling 2011 - felicity und erica

Was ist euer Favorit?

Die gesamten Kollektionen findest du auf der Vera Wang Webseite.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.